Regeln
Wie bei jedem Wettbewerb gibt es auch hier ein paar Regeln.
1. Keiner wird Beleidigt
2. Es werden keine Cover geklaut
3. Meine Bewertungen und Platzierungen werden respektiert
4. Ihr dürft pro Wettbewerb nur ein Cover einreichen
5. Ihr fügt zu eurem Cover außerdem eure benutzen Bilder hinzu
6. Bitte meldet euer Cover nur für einen Wettbewerb an
Anmeldung
Um euch anzumelden müsst ihr nur im Kapitel des jeweiligen Contests einen Komentar schreiben der so was wie 'Ich bin dabei' enthält und markiert zwei weitere Personen. Wenn ich auf euren Komentar antworte, seid ihr dabei. Ihr werdet dann in die Teilnehmerliste aufgenommen. Damit ich euer Cover bekomme markiert ihr mich in dem Kapitel, indem ihr das Cover veröffentlicht.
Preise
Ich halte nicht besonders viel von geschenkten Follows oder Votes, weil es ist meine Entscheidung wem ich folge und für was ich vote. Deshalb gibt es hier auch nur Sticker als Preise.
Bewertung
Format(1)
Für ein Cover ist das Format 512×800. Ist dieses Format eingehalten gibt es einen Punkt.
Schrift(5)
Es wird einmal das Aussehen der Schrift (Schriftart, Größe, Platzierung, etc) und der Titel, Untertitel und Autor bewertet.
Kreativität(5)
Hier wird bewertet ob ihr mehrere Bilder eingefügt habt oder nur ein Bild mit Text drauf geklatscht habt.
Sauberkeit(4)
Es wird die Sauberkeit der eingefügten Bilder Bewertet, wenn keine Bilder eingefügt wurden gibt es keine Punkte.
Aufgabe(2)
Ist die Aufgabe erfüllt worden, also ist das Must-have drauf oder nicht.
Idee(3)
Erkennt man eine grundsätzliche Idee, auch wenn sie nicht zu 100% perfekt umgesetzt ist.
Gesamtbild(10)
Jetzt kommt meine subjektive Meinung ins Spiel. Ist das Cover überfüllt,unordentlich, etc. gibt es weniger Punkte.
Insgesamt kann man hier also 30 Punkte erreichen.
Jetztabe viel Spaß beim Cover gestalten!
Ciao
Lina
DU LIEST GERADE
Covercontest [CLOSED]
Random[CLOSED] Ein weiterer Contest unter vielen und trozdem wäre es nett, wenn ihr mal vorbei schaut. Cover by @soulfullofwords