790 WörterHarry,
Niall,
Louis und
LiamFan-fiction 》One Direction《
Harry's POV.
An einem regnerischen Tag waren Niall, Louis, Liam und ich im Tonstudio und nahmen unsere letzten noch nicht aufgenommenen lieder für unser neues Album "Made in the A.M." auf.
Es hat alles super geklappt und als alles aufgenommen wurde gingen wir raus und warteten darauf das wir abgeholt werden.
In der Zwischenzeit alberten wir ziemlich viel rum.
Wir schmissen uns mit unseren mittlerweile Nassen Jacken ab und ihrgendwann gingen alle auf mich los und wuschelten in meinen Haaren rum.
Ich hasse es, wenn jemand mir durch die Haare wuschelte.
Nach 10 Minuten kam dann auch endlich unser Fahrer und wir packten unsere nassen Jacken in den Kofferraum.
Wir stiegen ein...
Ich saß neben Louis, Louis saß neben mir und gegenüber von Niall und Liam saß gegenüber von Louis.
Auf der Fahrt sprachen wir nicht.
Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete die landschaft.
Was die anderen machten weiß ich nicht ich habe sie aus meinem Augen Winkel nicht gesehen.
Ich schaute fast die ganze zeit aus dem Fenster, aber ihrgendwann schlief ich ein.
Mein Körper wurde bei einer schärferin rechts Kurve zu Louis gedrückt.
Jetzt lag mein Kopf auf seiner Schulter.
Ich Bekam ein komisches Gefühl, ich merkte das ich anders lag blieb aber liegen.
Ich merkte, aber auch das jemand mich an Blickte und ich fühlte mich auf einmal so unwohl das ich aufwachte.
Als ich meine Augen öffnete sah ich in zwei blaue Augen.
Louis hat mir beim schlafen die ganze zeit zu gesehen.
Louis POV.
"Na gut Geschlafen?"
Fragte ich ihn und er antwortete...
"J-ja... warum hast du mich beobachtet?"
"Naja darf ich nicht?"
Antwortete ich ein bischen leiser damit Niall und Liam nichts davon mit bekamen was wir hier beredeten.
Harry flüsterte zurück...
"Naja also es ist schon ein bisschen creepy, wenn man im Schlaf beobachtet wird... findest du nicht?"
"Naja stimmt du hast recht... tut mir leid"
Sagte ich ein wenig traurig.
DU LIEST GERADE
Kurz Geschichten! Liebe, Romantik und vieles mehr...
Historia CortaIch werde in diesen Kurz Geschichten sämtliche Romantische Kuss Momente schreiben und noch andere Sachen zum Thema Liebe...! Ich hoffe ihr habt spaß an den Kurz Geschichten. Grund: ich finde es in Geschichten immer voll süß und Romantisch, wenn man...