CoᏠiᎷin
parkchimchim
Gefällt kimtaetae, joonnam und 2034 weiteren Personen
parkchimchim Converse~ 🐥🌻🌼
Alle 731 Kommentare anzeigen
kimtaetae OMG 😮 ich hab die gleichen.
joonnam Kommst du wiedermal bei mir vorbei, Chimchim?
jinnie Converse High~~~~~~
Ich würde heute wiedermal was mit Taehyung unternehmen.
Schliesslich war er mein bester Freund und da macht sowas, ich erinnerte mich jedoch wieder an den gestrigen Abend.Mr. Jeon hatte mich aus dem Hotel GETRAGEN!
Und danach hatte er mich höchstpersönlich bis vor meine Tür abgelegt und hat mir doppelt so viel Geld gegeben wie letztes mal, dabei hat er aber leider erfahren wo genau ich wohne obwohl ich dies noch ein bisschen länger geheim behalten wollte.
Seufzend ging ich schliesslich in mein Zimmer und bediente mich von meinem Schrank der mittlerweile nur so von neuen Kleidern wimmelte.
Ich schloss ihn jedoch schnell wieder zu da ich eh schon frische Kleider anhatte und nichts verschmutzen wollte.
Ich nahm mir die Hausschlüssel und machte mich auf den Weg zu unserem Treffpunkt den wir abgemacht hatten.
Ich schlenderte die vollen Strassen entlang und kam schliesslich beim Café an, ich sah ihn schon von weitem an einem Tisch sitzen.
Ich rannte also die letzten paar Meter und kam schliess bei ihm an.
„Ich hab dich vermisst, Jiminie~" schnurrte Tae glücklich was ich nur erwidern konnte.
„Ich dich auch, Taetae~"
_ _
Ich hab gerade ZIEMLICH viele Kapitelentwürfe ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
babyboy's diary | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
Fanfic[german] ™︎ a babyboy's diary Jungkook ᵀᴼᴾ Jimin ᴮᴼᵀᵀᴼᴹ