- Rule 16 -
Er saß an seinem Schreibtisch, vor ihm ein weißes Blatt mit sechzehn, in pechschwarzer Tinte geschriebenen Regeln.
Er beugte sich vor, damit seine doch recht schwachen Augen, die kleine Schrift entziffern konnten.
Seine Brille lag zu weit weg und er war schlichtweg zu faul, um aufzustehen.
Regel 1: Sie sollten gegen neun Uhr aufstehen.
Regel 2: Er wird täglich gegen halb elf wach sein. Ab dann beginnt ihre Arbeit.
Regel 3: Sie sollten gegen zehn Uhr zu Bett gehen, um ausgeschlafen zu sein.
Regel 4: Samstags und Donnerstags haben Sie frei. An diesen Tagen können sie in die Stadt fahren, aber auch im Anwesen bleiben.
Regel 5: von Ihrem Gehalt gibt es keine Abweichungen
Regel 6: Stören Sie andere nicht bei der Arbeit.
Regel 7: Hören Sie auf alles was er sagt.
Regel 8: Machen Sie nichts unüberlegtes.
Regel 9: Gehen Sie nicht auf den Dachboden.
Regel 10: Seien Sie stets höflich.
Regel 11: Respektieren Sie all seine Entscheidungen.
Regel 12: Sprechen Sie ihn Donnerstags nicht an! Sollten Sie es doch tun, wird ihr Gehalt für diesen Monat halbiert.
Regel 13: Sprechen Sie seinen Vornamen niemals aus!
Regel 14: Halten Sie sich nach 22 Uhr nicht mehr im Südflügel des Anwesens auf.
Regel 15: Schlafen Sie nicht mit ihm.
Regel 16: Verlieben Sie sich, werden Sie entlassen.
Ein Seufzten entwich dem Mann, er war sich unsicher, ob er diesen Job annehmen sollte, andererseits bekam er wirklich sehr viel Geld dafür.
Hektisch schüttelte er den Kopf ehe er fest entschlossen seine Hände auf den Schreibtisch haute.
Diese Regeln waren kein Problem für ihn.
Er würde sich einfach an sie halten.Vor allem Regel 16 war simpel einzuhalten, er war ja nicht einmal homosexuell.
Grinsend griff er nach seinem Handy, ging auf einen gewissen Chat und sagte dem Angebot schließlich zu. Es würde schon nichts schlimmes passieren.
Was der junge Mann zu dem Zeitpunkt nicht wusste...
Er wäre nicht der erste, der sich trotzdem in ihn verliebte.
-----------------♡-----------------
Herzlich willkommen zum Prolog meiner neuen Story Rule 16💛💕👑
Ich muss vorneweg schonmal sagen: Kapitel 1 erscheint erst am 01.01.2019, da meine Klausurenphase bis dahin geht xD
Aber ich hoffe euch hat der Prolog gefallen und freue mich, auf den baldigen Start der Geschichte
-Ly
DU LIEST GERADE
Rule 16 ♘ Chanbaek
FanfictionRegel Nummer 16: Verlieben Sie sich, werden Sie entlassen. --------------------♡------------------------ Prolog: 27.11.2018 Start: 12.05.2019