Zayn pov.
Er lief die Treppen hoch und schloss die Tür hinter sich die zu den Zellen führte.
"Ja Vater", er sah nach unten als er seinen eigenen Vater reumütig gegenüber stand.
"Was hatte ich dir gesagt ? Du sollst dich von den Kerkern vernhalten . So war das doch, oder ? Warum hörst du nie was man dir sagt. Wie sollst du bloß König werden wenn du nicht mal meinen Befehlen folgen leistet und jetzt geh mir aus den Augen, Zayn ", der Vater schaute verachtend auf seinen Sohn hinab.
"Aber Vater. wer ist dieses Mädchen unten im Keller?", fragte Zayn tapfer.
"Das geht dich nichts an", zichte dieser als antwortet.
"Und ob, ich bin alt genug um so etwas zuerfahren. Ich werde bald 21, Vater. Wie soll ich König werden wenn ich nie von dir etwas erfahre oder beigebracht bekomme", brauste der Sohn auf.
Doch der Vater zeigte keine Emotionen und drehte sich weg von ihm und ging mit den Worten :"Bewacht ihn und stellt sicher das er nicht zu dieser Fee geht.!" zu den Wachen, die direkt zu Zayn gingen und ihn zu seinem Gemach begleitetn wo er dann eingeschlossen wurde.
**
Zur selben Zeit in den Kerkern saß ich wieder allein hier unten in diesem Loch. Bis ich ein Knacken hörte und die Tür aufging, aber nicht Zayn kam hinein sondern ein ältere mann mit vereinzelten grauen Haaren.
Er sah mich nicht glücklich an.
"W-was wollen sie von mir ?" - "Ich möchte das du deinen Eltern eine Nachricht zukommen läßt... und ihnen sagst das du nie wieder heim kommst."
"A-aber das stimmt nicht ", ich schüttelte unter Tränen den kopf.
"..oder du schreibst ihnen das sie Lösegeld zahlen sollen und dann kommst du frei ", spricht der fremde Mann weiter ohne auf meine Wiederworte zu achten.
"Also wie entscheidest du dich ?"
"Ich schreibe ihnen, das ich entführt wurde.. ", ich sehe schniefend zu dem Mann auf, der mir ein Blatt und Stift gab.
Ich nahm es an und fing an zuschreiben.
----
hier das nächste kapi :)
ich weiß nicht sehr interessant
DU LIEST GERADE
Féerique /Zerrie FF [COMING SOON]
Fantasy"Eine unerlaubte Liebe. Zwischen Gut und Böse." Eines Tages, zum Geburtstag der Königs Tochter vom Sommerhof wird Er kommen um sie zu holen, in sein Reich zuentführen und von dort wird sie niemals wieder kehren. Gefangen vom Dämonskönig und doch ge...