Willkommen im Schloss!
Alle Teilnehmerinnen werden sofort nach der Ankunft in den Palast geführt. Durch unzählige Flure gelangt ihr zum kleinen Saal. Dort erwarten euch eine Reihe von Bediensteten, Kleider, Spiegel und Kosmetik in Hülle und Fülle.
Ohne Umschweife werdet ihr eine nach der anderen zu einem Spiegel geführt.
Ihr nehmt auf dem Stuhl platz und ein Team von Stylisten scharrt sich um euch, fragt nach speziellen Wünschen und berät über mögliche Veränderungen. Es ist hektisch.
Überall rennen Leute herum, Kleider werden ausgesucht, Pinsel und Öle ausgetauscht. Von Kopf bis Fuß werdet ihr gepflegt, umsorgt und hübsch gemacht. Es ist eure erste Gelegenheit mit den anderen Mädchen zu reden, die Konkurrenz auszuspionieren und Freundschaften zu schließen.
Aber Achtung! Im Saal Streifen Reporter umher. Sie wollen erste Blicke auf die Ladys erhaschen, oder ein kleines Interview führen. Aber vor allem sind sie auf der Suche nach Klatsch. Einem Skandal!
Seht euch also vor.(Dieses Kapitel ist ausschließlich für die Ladys! Für die Lords folgt das Kennenlernen morgen.)
-Jojooo
-KeepMyWords-
Fantynia
GlitterFire
KindOfMoon
justarandomcarat
LitaLiv
pattel10
pessimistische
photomixthese
traumaustinte
Vampirmeister
marvelousburritos
DU LIEST GERADE
Selection RPG
Fanfiction×10/10 Ladys× 3/10 Lords 1/1 Prinz 1/1 Prinzessin 0/1 Königin 0/1 König 0 Wachen 1 Zofe