Lord Wesley

49 7 0
                                    

NAME :
Wesley "Wes" Jean Hall

ALTER :
23

KASTE :
4

STADT :
Pulvis

CHARAKTER :
Wesley ist ein recht lebensfroher Junge. Er schert sich nicht um die Meinung anderer und zieht einfach sein eigenes Ding durch. Manchmal ist er aber etwas überheblich und kommt arrogant rüber. Man merkt, dass er mit seinen zarten 18 Jahren noch etwas kindlicher Natur ist. Auch wenn er ziemlich ausgelassen ist und man mit ihm viel Spaß haben kann, er kann auch ernst sein, wenn es hart auf hart kommt. Allgemein ist er eher extrovertiert und hat kein Problem auf andere Leute zuzugehen, was leider auch aufdringlich aufgefasst werden kann.

HOBBYS :
Wesley liebt das kochen über alles; kein Wunder, er ist immerhin Chefkoch in einem aufstrebendem Lokal, das kurz vor seinem zweiten Stern steht. Zudem gefallen ihm lange Spaziergänge, die er nicht zuletzt auch nutzt, um Fotos zu schießen (wäre er eine 5, wäre das definitiv sein Beruf geworden). An freien Tagen findet man den jungen Mann oft auf diversen Festivals - vorallem Film-Festivals, da ihm Indie-Produktionen immer gefallen. Ihm macht aber auch vieles Spaß, solange er dabei etwas mit seinen Freunden unternehmen kann.

TALENTE :
Sein Hang zum kochen ist definitiv sein größtes Talent, doch der junge Mann hat ebenfalls einen ausgeprägten Orientierungssinn, was ihm auf seinen Spaziergängen sehr behilflich ist. Aus welchem Grund auch immer, schafft es Wes, egal wo er ist, Freunde zu finden, was auch als Talent bezeichnet werden kann.

FAMILIENMITGLIEDER :
Wesley wuchs als mittleres von drei Kindern in einer liebevollen Familie auf. Sein Vater Hector (50) und seine Mutter Cecily (50) besitzen beide eigene Firmen. Sein älterer Bruder Gus (25) lebt inzwischen mit seiner Verlobten in Lux und arbeitet dort als Bankkaufmann, während seine nur ein Jahr jüngere Schwester Amelia noch zuhause lebt und momentan überlegt als Juwelier anzufangen.

ALLERGIEN/KRANKHEITEN :
/

GESPIELT VON :
pattel10

Selection RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt