This is fighting

2.2K 33 10
                                    

Vergeben an :
Also das ist meine erste Story Idee und wie im Titel schon soll sie 'this is fighting' heißen. Muss sie aber nicht. In der Story geht es um ein Mädchen , nennen wir sie mal Lynn , die Abi machen will. Ihre Geschichte : ihr Vater ist Millionär , weil er viel Geld geerbt hat. Als sie 5 war hat er sich vor ihren Augen erschossen. Sie hat es nicht verstanden , kam in Therapie und dann war wieder alles für sie gut. Ihrer Mutter war das aber zu viel. Die kam in eine Anstalt und wurde erst entlassen als Lynn schon 11 war. Langsam verstand sie was damals passiert ist und hat jede Nacht einen Traum in dem sie sieht wie ihr Vater sich umbringt. Das Geld von dem Vater haben sie und ihre Mutter immer noch. Die Mutter kauft sich immer Alkohol davon und trinkt einfach jeden Tag. Lynn macht alles alleine. In der Schule ist sie kalt zu allen , sie hat Angst das jemand der ihr nahe steht dich was abtut , wie ihr Vater , deswegen lässt sie erst niemanden an sich rann. Als die dann vom Gymnasium runtergeht lernt sie auf der Oberstufe zwei Jungs kennen. Sie will zwar niemanden an sich rann lassen , empfindet dann aber Tzd Gefühle für beiden. Wie wird das Enden ? gibt es ein happy end ? was ist mit Lynn's Mutter ? war ihr Vater überhaupt ihr leiblicher Vater ?

Also das ist meine erste Idee , wie gesagt wenn ihr sie schreiben wollt , einfach mich anschreiben und wenn ihr die Story einfach so schreibt ohne mich anzuschreiben und zu Fragen finde ich das blöd , weil das meine Idee ist und ja das wars sorry für Rechtschreibfehler aber es ist kurz vor zwölf o.O

Eure cathreenXD

Story IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt