Geburtstag

174 20 7
                                    

Kaum betrat ich den Schulhof, sprang auch schon ein übermotiviertes Bündel auf mich, sodass ich mich grade noch halten konnte ohne, dass Er und ich umfielen.
Mark hatte seine Beine um meine Hüfte und die Arme um meinen Hals geschlungen und leicht lachend legte ich meine Hände an seine Oberschenkel um ihm den nötigen Halt zu geben.
"Alles gute zum Geburtstag mein Großer!" Flüsterte er in mein Ohr um es anschließend zu küssen.
Ich verdrehte grinsend die Augen und ließ ihn dann runter. "Danke Hübscher. Lass uns reingehen, du hast schon ganz blaue Lippen." Sagte ich besorgt und strich ihm durch die Haare. Er hatte anscheinend die gesamte Zeit hier draußen im Schnee auf mich gewartet nur um mir als Erster persönlich gratulieren zu können.
Mark nickte leicht und Hand in Hand liefen wir in das Schulgebäude hinein. In ein paar Monaten würden wir unseren Abschluss hier machen und dann müssen wir sehen was die Zukunft so bringt. Doch ich war ein Mensch der auf schmerzhafte Weise gelernt hatte im hier und jetzt zu leben und so schob ich meine Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf den kleinen Sonnenschein neben mir.
Im Physikzimmer angekommen kramte er sofort in seinem Rucksack herum um mir dann eine kleine Schachtel hin zu halten.
"Hier, für dich." Sagte er überflüssiger Weise was mich zum Schmunzeln brachte. Vorsichtig öffnete ich die Schachtel und was ich sah raubte mir den Atem.
Es waren ein paar einfache Ohrstecker, doch es waren nicht irgendwelche. Vor fast einem Jahr waren wir zusammen in der Stadt gewesen und da sahen wir sie in einem Schaufenster und ich fand sie hinreißend doch waren sie zu teuer für mich, weshalb ich sie mir nicht kaufte.
Mit großen Augen sah ich den Älteren an. "Wie lange hast du die schon?" Fragte ich und der Blonde wurde etwas rot. "Ich habe sie ein Tag nachdem wir sie gesehen hatten gekauft und auf den richtigen Anlass gewartet sie dir zu schenken." Erklärte er schüchtern und ich schloss ihn fest in die Arme.
"Du bist unglaublich." Hauchte ich in sein Ohr um mich ein Stück von ihm zu lösen und dann richtig zu küssen. Ich konnte sein Lächeln an meinen Lippen spüren als er den Kuss erwiderte und strich leicht über seine Seite.

"Och Jungs, müsst ihr das immer machen, wenn ich mit euch Unterricht hab?" Ein maulender Jackson zerstörte den Moment und Mark und ich begannen leicht zu lachen. "Wir können nichts dafür das dein Boyfriend nicht auf unsere Schule geht Jack." Sagte mein Freund. "Sonst würde man euch auch nur so antreffen." Fügte er hinzu und Jackson grummelte nur etwas genervt. Manchmal tat er mir schon fast leid. Aber nur fast.

~

"Was hast du nur vor?" Fragte ich lachend als ich mit verbundenen Augen neben Mark her lief wobei er mich natürlich führte. "Wirst du schon noch sehen." Kam die karge Antwort und ich konnte mir sein verschmitztes Grinsen mehr als deutlich vorstellen.
Ich seufzte doch konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Kurz übte ich leichten Druck auf die Hand meines Freundes aus und als Belohnung bekam ich einen kurzen Kuss auf die Lippen was mich immerhin für einige Zeit zufrieden stellte.
Mark machte mich verdammt glücklich und ich war einfach so froh das wir damals zusammen Schlittschuhlaufen waren.
Ich hatte ihn so gern und bewunderte ihn so sehr für seine wundervollen Eigenschaften.
Er nahm immer Rücksicht auf mich, ging auf mich ein, ließ sich nicht so schnell durch meine Art vergraulen aber merkte auch wenn ich mal Abstand brauchte.
Wir waren nun schon seit circa vier Monaten zusammen. Er hatte mir die Zeit gegeben die ich brauchte um mich dafür zu Entscheiden und obwohl diese zwei Monate wahrscheinlich sehe schwer für ihn waren, war er mir trotzdem noch ein guter Freund gewesen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens gewesen zu dieser Beziehung "Ja." Zu sagen. Mal von dem unglaublich guten Sex abgesehen gab mir Mark einfach alles was ich brauchte und ich tat mein Bestes um ihm mindestens genau so viel und mehr zurück zu geben.
Doch die Worte "Ich liebe dich" waren von meiner Seite aus noch nicht gefallen. Mark hatte sie mir vor 6 Tagen an Neujahr gesagt jedoch hatte ich nur mit einem gefühlvollen Kuss geantwortet.

Eine Tür wurde geöffnet und sofort umhüllte mich warme Luft. Mark nahm seine Hand aus meiner weshalb ich leicht schmollte was Mark wiederum zum leisen Lachen brachte.
Er nahm mir die Augenbinde ab und was ich sah verschlug mir die Sprache. Wir standen in einem kleinen Restaurant doch niemand anderes war hier.
Dafür stand auf dem Tisch in der Mitte, der als einziges von einer Lampe beleuchtet wurde, eine Vase mit einer einzelnen weißen Rose - meiner Lieblingsblume.
Es sah einfach wunderschön aus und aus riesigen Augen sah ich meinen Freund an. "Hast du das alles gemacht?" Fragte ich, fast schon ehrfürchtig und er grinste frech und nickte. "Irgendwohin muss ich das ganze Geld meiner Eltern ja investieren und in meinen Augen gibt es da nichts Besseres als unsere Beziehung, weil sie das einzige ist worauf es für mich ankommt." Erklärte er und kaum hatte er geendet drückte ich meine Lippen auf seine und zog ihn an der Hüfte nah zu mir.
"Danke." Hauchte ich nachdem wir uns aus dem kurzen Kuss gelöst hatten und ich nichts anderes konnte als ihn einfach wie ein Idiot anzugrinsen.
Er lächelte nur, anscheinend war er mit meiner Reaktion auf das ganze Ambiente sehr zufrieden und bot mir dann an Platz zunehmen.

~

Geduldig beobachtete ich wie er die letzten Bissen des, wirklich köstlichen, Essens herunterschluckte und dann die Gabel beiseitelegte.
Fragend sah er mich an da ich ihn die ganze Zeit lächelnd beobachtet hatte.
"Du hast da noch was." Sagte ich leise und beugte mich klischeehaft vor um ihm die Krümmel vom Mundwinkel zu küssen. Schnell jedoch drehte er seinen Kopf ein Müh und so entstand ein liebevoller Kuss.
Lächelnd stand ich auf als wir uns lösten. "Ich bezahl schnell und dann gehen wir zu mir, ja?" Sagte ich doch Mark schüttelte energisch den Kopf.
"Erstens habe ich schon im Voraus bezahlt und zweitens bin ich nicht die einzige Person die an deinem Geburtstag mit dir Zeit verbringen will, so leid es mir auch tut, Honey." Sagte er und ich sah ihn mit geweiteten Augen an.
Frech grinsend stahl er sich noch einen kleinen Kuss und hakte sich dann bei mir unter um mich aus dem kleinen Lokal zu ziehen. "Jetzt machen wir Partyy~" Rief er lachend aus und auch ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Wir waren mittlerweile in einem Club angekommen und ich wurde von meinen Freunden begrüßt. Mark hatte die Gästeliste zum Glück klein gehalten und so waren nur meine besten Freunde und ihre Partner hier.
Mark und ich standen grade eng umschlungen auf der Tanzfläche und wiegten uns leicht im Takt zu der ruhigen Musik.
"Markie?" Fragte ich und als Antwort nickte er leicht weshalb seine Haare an meinem Hals kitzelten.
"Danke das du das alles für mich organisiert hast. Du bist so perfekt und tust einfach alles für mich und ich kann dich gar nicht wirklich beschreiben so atemberaubend und umwerfend bist du einfach, aber ich glaub was ich eigentlich sagen will..." Murmelte ich in sein Ohr und holte dann kurz tief Luft.
"Ich liebe dich Mark Tuan."

Er sah zu mir auf und in seinen Augen glänzten leichte Freudentränen. Überglücklich strahlte er mich an und küsste mich.
"Ich liebe dich auch Im JaeBum." Flüsterte er als er sich löste und ich musste ebenfalls breit lächeln. Fest schloss ich ihn in meine Arme.

Sein glückliches Gesicht war das beste Geschenk das ich jemals bekommen hatte.


--------
Soo, hier auch noch der dritte Teil :')
Ich hoffe das Ende ist jetzt FINALLY nicht mehr zu offen aber es kann durchaus sein das hier vielleicht mal noch etwas Hintergrund Wissen zu JBs Vergangenheit kommt, schließlich ist er nicht einfach just for fun so kalt und ursprünglich unnahbar
However, ich hoffe es hat euch gefallen, riesen Dank auf jedenfall für die ganzen lieben Kommentare, sämtliche votes und auch jeden einzelnen read.
Ich verpiesel mich wieder.
Tschö mit ö
Tschüss~
-querx

Schlittschuhlaufen || MarkBum Short FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt