Jimmys sicht
es war wieder einer dieser tage wo ich mich unter yuris bett versteckt hatte natürlich bemerkte es yuri schnell er zog mich zu sich
hoch und wir hatten die halbe sex am nächsten morgen wachte ich spät auf und bemerkte das yuri noch neben mir liegt er schläft wahrscheinlich noch dachte ich mir ließ meine augen zu und zog yuri an mich meine hände waren erst an seiner hüfte aber rutschten immer weiter runter bis ich etwas flauschiges in der hand hielt ich spielte damit etwas rum und riss meine augen auf ich sah yuri von oben bis unten an natürlich war er nackt aber das komische war nicht seine morgen latte yuri hatte hasen ohren und ein puschel „AHH!" ich schrie auf und yuri öffnete seine augen sofort hatte er ein perveres grinsen auf den lippen er durchblickte mich mit seinen zartrosa augen ich verlief mich sofort
in ihnen und hatte die hasen ohren schon vergessen „y-yuri senpai" yuri ging über mich und kicherte „hehehe 666666 six six six six" ich lief knallrot an langsam verstand ich gott sei dank yuris sprache, yuri beugte sich zu mir
hinunter und knabberte an mein ohr danach flüsterte er leise mit erotischer stimme „im gonna wreck you're world~~" er leckte meinen hals hinunter und biss sanft hinein ich musste
mich beherrschen zu wiederstehen ich konnte nicht schon wieder nach 2 minuten kommen ich biss mir auf die lippen um ein keuchen zu unterdrücken yuri ließ sofort ab öffnete mein mund mit sein fingern und kicherte „sexy geräusche~" er schob seine zunge in mein mund und spielte mit ihr seine zunge war so heiß es lies mich in den kuss keuchen nach kurzer zeit wurde ich schon mega hart und mein penis stupste gegen den von yuris. er legte sich zurück und zeigte auf seine latte „suck suck~" er machte dabei eine handbewegung als würde er gerade jemand ein blasen ich schluckte und ging auf die knie ich nahm seinen penis in die hand und er stöhnte sofort auf er schien empfindlicher zusein als sonst das sollte meine chance sein ein guten blowjob hinzu legen! also umfuhr ich die spitze mit meiner zunge „hmm~" danach nahm ich ihn etwas in den mund und saugte an ihn danach nahm ich ihn wieder raus leckte einmal über die spitze und massierte ihn dann etwas mit meiner hand „ist es gut so yu-mhppff!" ich konnte nichtmal fertig reden da drückte yuri mein kopf schon hinunter bis ich sein penis bis zum anschlag drin hatte er bewegte mein kopf schnell auf und ab „toru!~ nyahahhaha haahaha! haaa ahhh~!!" yuri kam tief in mein mund er hielt mein kopf noch weiter an sich „schluck~" sagte er nur und ich tat es auch danach drehte ich mein kopf weg und hustete „du hättest mich vorwarnen können" sagte ich mit roten gesicht dann ging ich in doggy stellung „n-nimm mich yuri senpai~ ich will dich in mir spüren" yuro zögerte nicht lange packte mein hintern spreitze ihn und fing an hinten zu lecken ich stöhnte leise auf und mein körper fing das zittern an vor erregung „y-yuri ich liebe dich!~" danach stieß yuri ohne vorwarnung in mich mit seiner vollen länge rein ich durchstreckte mein rücken und stöhnte laut auf es schien yuri anzumachen da ich spürte wie er noch härter in mir wurde seine hüft stoße waren gleich von anfang an sehr stark er legte seine hände an meine brust und zog mich hoch das ich auf sein schoß saß „beweg dich toru~" dabei kniff er in meine nippel und zog an ihnen „a-ahh yuri~! ich bewegte mein hintern so schnell es ging auf und ab „yuri ich kann nicht meht lange~~" yuri grinste und biss mir in die schulter ich bewegte mich weiter und kam yiro kam in selben moment tief in mir wir beide keuchten erschöpft aber es war nicht das letzte mal danach hatten wir noch 5 mal sex wir lagen beide erschöpft nebeneinander gesicht an gesicht yuri schaute mir lächelnd in die augen „ich liebe dich auch toru.."