ein Gespäch zwischen alte Kameraden

1.6K 61 1
                                    

Itachi:

Es sind schon paar tage vergangen. Sakura ignoriert Sasuke völlig. Aber irgendwann wird Sasuke auf Sakura zu gehen und fragen wieso sie hier ist. Aber ich beschütze Sakura egal was kommt.

Sakura:

Ich und Itachi sitzen neben ein ander auf der Couch im Aufenthaltsraum. Da passiert nicht wirklich was interessantes. Nur stritten sich Karin und Suigetzu mal wieder. Langweilig. Sie machen das jeden Tag seit sie hier sind und Sasuke macht gar nichts da gegen. Es ist ihm völlig egal.

Nach paar Minuten kam Kisama rein und ging zu Itachi. ,, Hey Itachi wir sollen zu Pain. Wir beide haben eine Mission.,, natoll das hat mir gerade noch gefehlt. ,,gut ich komme.,,sagte  Itachi und stand auf. ,,bis später Sakura,, und damit ging er mit Kisama. Na super.
,,Na Sakura was machst du jetzt wo Itachi nicht da ist?,, sagte Daidara und ginste da bei. ,,Daidara lass es lieber sein sonst kann es passieren das du in 2 Minuten nicht mehr laufen kannst, hast du verstanden,, sagte ich zu Daidara. ,,ach da ist ja wieder die kleine fiese Sakura. Wenn Itachi da ist bist du nicht so.,, sagte Sasori. ,,das ist auch so weil Daidara wenn Itachi da ist nicht so ist wenn er nicht da ist.,, ,,stimmt da hast du recht,, sagte Konan. ,,ah Konan du auch mal wieder hier. Du bist so selten im Aufenthaltsraum.,, sagte ich zu Konan. ,,ja stimmt sorry,, sagte sie wärend sie sich neben mir setzte. Ich und konan unterhalten uns lange. Bis ich am Abens in mein Zimmer ging.

In der Nacht konnte ich wieder nicht schlafen. Und Itachi ist heute nicht da. Schade. Ich stand auf und ging durch die gänge bis zur Küche. Ich nahm mir ein glas wasser und setzte mich am Küchentisch. Ich dachte an die vergangenen tage. Ich habe Sasuke die ganze zeit ignoriert. Aber irgendwann müssen wir bestimm reden. ,,oh man. Das nervt.,, sagte ixh leider anstand es du denken. ,,was nervt..,, es ertönt auf einmal eine stimme und ich schaute zu den. Leider wollte ich mit denn jetzt nicht reden. ,,was willst du denn hier Sasuke. Es ist mitten in der Nacht,, fragte ich Sasuke. ,,das gleiche könnte ich dich auch fragen Sakura.,,sagte er wären er sich eine wasser flasche aus den Kühlschrank holt und sich gegenüber von mir setzt. Paar minuten war es still. Unangenehmes schweigen mag ich überhaupt nicht. Gut denn muss ich wohl den Anfang machen. ,,ach Sasuke wieso bist zu Akatsuki gekommen auser dein Bruder zu töten mein ich.,, fragte ich zu Sasuke und schaute ihn an. Er erwidert den blick und sagte ,,es gib kein anderen Grund. Ich bin nur hier zum Itachi zu töten. Und du Sakura warum bist du hier und wie lange bis du schon hier. Denn es hat mich schon überrascht das du hier bist und nicht in Konoha.,, war klar das die frage jetzt kommt aber egal. ,,mhm ich bin jetzt schon 6 jahre bei Akatsuki.,, ,,aha.,, Mehr hat er nicht zu sagen aber war ja klar. So war er ja schon immer gewesen. Ich standauf und wollte gerade gehen als sasuke mich aufhielt. ,,warte..,, ich drehte mich zu ihn um. ,,was ist Sasuke. Wir haben alles geklärt also was willst du von mir?,, ,,Du und itachi ihr steht euch ziemlich nahe oder,, ,, klar wir sind gute Freunde geworden zuerst hat er mich völlig ignoriert aber jetzt sind wir Freunde. Wieso fragst du Sasuke? Es kann dir doch egal sein.,, ,,ach egal. Vergiss es.,, ,,gut. Denn gute nacht Sasuke Uchiha.,, und so mit ginh ich zu mein zimmer und legte mich auf mein bett um zu schlafen.

Sasuke:

Was war das? Wieso hab ich Sakura so was gefragt? Sakura kann mir doch egal sein. Ich stand auf und ging in meine Zimmer und legte mich auf mein bett. Schlafen konnte ich nicht wirklich Ich dachte die ganze Zeit nach. An Sakura. Wieso hab ich sie so was gefragt? Verdammt.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt