ich gehe

917 35 3
                                    

Sasuke:

Es sind schon zwei Wochen vergangen und irgendwann müssen wir weiter gehen. Sakura geht es auch schon besser. Aber Karin meint ja sie muss sich noch ausruhen. Oh man.

Ich bin geh gerade durch das Dorf. Ich denk an die Worte nach, die Sakura sagte. Irgendwie kann ich manchmal es immer noch nicht glauben das Itachi das alles wegen mir machte. Ich dachte immer das er mich hasst aber in Wahrheit liebte er mich als Bruder sehr. Oh man. Ich wahr echt dämlich.

Am abend ging ich wieder zum Haus. Vorm Haus hörte ich schon stimmen von drinnen. So wie das kling streitet sich karin mit wem. Ich ging rein und gang zum Wohnzimmer. Und sah wie Karin und Sakura sich stritten aber weshalb. Denn sah ich zu Suigetzu er lag auf den sofa und schlief und so wie er aus sah, stritten sich karin und sakura deswegen. Denn Suigetzu war wie ein Mädchen geschminkt und hatte zwei Rosa haarschleifen im haar. Ich ging zu den und fragte ihnen warum er so aus sieht. ,,naja sagen wir mal so wir hatten langeweile,, sagte Sakura. ,,wir?! Du hast ihn doch geschminkt,, sagte Karin. ,,ja aber du hast ihn die haarschleifen ins haar gemacht,, ,,ja aber nur weil du ihn geschminkst hast,, oh man. Haben sie nichts anderes zu tun. Ich ging in die Küche und machte mir ein Kaffee. Sakura kam auch in die küche und setzte sich am Tisch hin. Ich nahm mir mein Kaffee und setzte mich auch. ,,und was hast du gemacht den ganzen tag,, fragte sie und schaute zur Decke. Ich nahm ein schlug vom kaffe und sagte denn ,,nicht viel und du,, ,,naja karin meint ja ich soll mich ausruhen. Und als ich denn Aufstand brüllte sie mich an und sagte ich soll mich wieder hinlegen. Wie bescheuert. In Konoha war ich die beste Medizin Ninja, so wie bei Akatsuki. Ich weiß was ich mache. Karin bringt mich irgendwann noch zur Weisblut. Ich weiß nicht wie du sie nur aushalten kannst,, ,,das frage ich mich manchmal auch. Ich hab sie nur in mein team weil die Chakra spüren kann. Da warst du ja noch weniger nervig.,, ,,na vielen dank. Aber ich weiß was du meinst. Ich war früher wirklich nervig und schwach. Aber man lernt viel wenn man alleine ist. Und irgendwann gewöhnt man sich drann alleine zu sein. Aber ich möchte nie wieder so schwach sein wie ich war. Das habe ich mir geschwören.,, ja stimmt. Sie ist anders als früher. Und schwach ist sie überhaupt nicht mehr. ,,Hn,, ,,ach echt bescheuert. Das mit den "hn" wird wohl immer bleiben. Aber es ist schön manche Dinge ändern sich nicht,, sie schaute zu boden. ,,hn,, sie lächelte leicht und fing an zu kichern. ,,oh man.,, sagte sie leise aber ich verstand was sie sagte. Sie stand auf ,,also Sasuke.,, sie schaute mich an ,,ich geh morgen von hier und lasse euch in ruhe,, sagte sie und ging aus der Küche. Sie geht morgen. Mhm....

Sakura:

Es ist besser wenn ich gehe. Ich soll zwar auf Sasuke aufpassen ,hab ich ja Itachi versprochen, aber ich kann es auch so ohne bei ihnen zu wohnen.

Seit ein paar minuten setzte ich hier im Wohnzimmer und schaute zu Suigetzu, der immer noch schläft. Er sieht echt bescheuert aus. Ich stand auf und stellte mich vor ihn und hockte mich hin. ,,ey was machst du da,, fragte mich karin. Ich antworte nicht. Ich ging näher an Suigetzu. ,,was machst du da,, fragte nun Sasuke. Ich antwortete nicht. Ich flüsterte Suigetzu etwas im Ohr und er wachte und sprang sofort auf. Er schaute mich an und ich grinste ihn an. Ich stand auf und ging in mein zimmer. Echt witzig.

Sasuke:

Das war echt eigenartig. Was hat Sakura denn zu Suigetzu gesagt das er so schnell wach wurde. So hab ich ihn noch nie gesehen aber naja egal.

Am nächsten tag saß ich im Wohnzimmer auf der Couch. Karin und Suigetzu stritten mal wieder. Nach paar Minuten kam Sakura. Sie setzte sich neben mich. ,, morgen,, sagte sie. ,,hn,, ,,Sasuke ich geh gleich los. Denn seit ihr mich endlich los. Und ihr könnt machen was ihr auch immer macht.,, stimmt ja sie geht heute. ,,was du gehts Cherry,, sagte Suigetzu. ,,ja gleich,, ,,schade. Hat echt Spaß gemacht auch wenn du krank warst.,, ,,danke. War auch mal was anderes hier,, sie stand auf ,,also ich nehm meine Jacke und gehe, also. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Bye Leute,, sagte sie und ging. Sie ist weg. Mhm...Und was jetzt.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt