Ach... Gebe es doch nur jemanden der mich lieben würde und mit mir eine Beziehung haben will. Oh! Tut mir leid ich habe nicht gewusst das mir jemand zu hört. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tom ich bin 17 Jahre alt 187cm groß und 70 Kilo schwer. Ich habe blaue Augen und rote Haare hier ein Bild.
Ja ich weiß ich bin nicht der schönste haltet mir das jetzt bitte nicht vor ok?
Also wie gesagt ich habe rote Haare und ich trage gerne eine Jogging Hose und ein angenehmes Shirt. Mag zwar nicht jeder aber ist mir doch egal ich bin so wie ich bin und bin stolz drauf und übrigens bevor einige meinen das meine Haare gefärbt sind, sind sie nicht ich bin stolz einer von dem 1% zu sein die von Natur rote Haare haben. Ich habe viele Sommersprossen und liebe es wenn es andere auch haben. Ich bin schwul und ja ich weiß das einige jetzt gegangen sind aber mir doch egal es ist mein Leben ihr müsst ja nicht schwul sein also hört auf homophob zu sein kapiert?
Also nach dem ihr mich jetzt kennt sage ich viel Spaß mit Der geschichte.
______________________________________
Kurzes danke an alle die bis hier lesen jetzt beginnt die Geschichte have fun und love you all❤
______________________________________
Kapitel 1
Die Suche nach liebe
Tom povEs war der erste Tag nach den ferien und ich ging schweren Gemütslage zur Schule. Oh man! Wieso jetzt? Nicht nur das sich mein Freund von mir getrennt hat nein jetzt ist auch noch Schule und wir haben den schlimmsten Lehrer den man sich vorstellen kann. Unseren Klassen Vorstand Herr Professor lauc, aber wir nennen ihn Professor lauch. Also weiter. Ich gehe in die Schule und bewege mich in Richtung Klasse. Dort komme ich am Lehrerzimmer vorbei. Doch lauch war nicht da, ich war verwundert den er ist immer da. Ich ließ nicht aber nicht davon stören und ging in Richtung Klasse. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht. Wir haben einen neuen in der Klasse und er war unglaublich heiß. Ich dachte ich sterbe oder ich Träume, weshalb ich mich zwickte, aber es war kein Traum es war Realität. Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt hatte das er auf mich zukam. Er redete mit mir und riss mich aus meinen träumen. H-hallo sagte ich stotternd. Was hast du gerade zu mir gesagt fragte ich. Er antwortete lachend ich habe nur gesagt das ich der neue bin und mein Name John sei.
Ich wurde rot, so ein schöner Typ mit so einer schönen Stimme ich glaube ich Fall gleich in Ohnmacht. Ich sagte h-hi John m-mein Name ist Tom. John lächelte hi Tom wieso stottert du eigentlich so? OMG was sollte ich ihm Antworten ich könnte doch unmöglich... Da war es zu spät ich sagte es. I-ich bin in dich D-Dur weißt schon. John schaute komisch und ich bekam Angst das ich es versaut hatte. Aber statt wegzugehen lachte er nur. Wirklich du liebst mich. Sagte er lachend und ich merkte das es ihm schmeichelt. j-ja stammelte ich. Er wurde noch roter d-danke sagte er und sah mich lächelnd an. Er ging langsam Weg um sich hinzu setzten. Der restliche Schultag verlief ganz normal. Am Abend bekam ich eine Nachricht von einem unbekannten. Er schrieb nur hi also antwortete ich ihm. Hallo wer bist du? Er antwortete darauf: das fragst du noch? John!? Schrieb ich aufgeregt. Und er meinte nein hier ist dein daddy. Ich verstand gar nichts mehr. Hä dad bist du nicht zuhause vor dem Fernseher? Er schrieb: nein kitten bin ich nicht und ich bin nicht dein leiblicher daddy sondern ein daddy der dich liebt.
O-ok. Schrieb ich nur. Dann nach 5 Minuten schrieb ich folgendes: sag mir jetzt wer du bist oder ich blockiere dich.! Er schickte einen lachenden Smiley und meinte wenn ich das tun würde würde er nie wieder mit mir reden. Ok lustiger Scherz jetzt sag wer du bist schrieb ich. Er schrieb ich bin dein daddy geht das jetzt in deinen Kopf rein kitten. Was wird das hier fragte ich.
Er schrieb schonmal was von daddy kink gehört? Ich dachte nach und schrieb dann Aso du willst mit mir eine Beziehung führen in der du der dominante bist. Wenn ich das mit dir tun soll sag mir wer du bist.
Er schrieb wenn du zustimmt werde ich mich dir offenbaren und zwar morgen vor der Schule ok? Ich schrieb drauf ok aber wirklich offenbaren nicht mit so blöden rätseln. Also gut daddy ich werde dein kitten sein. Er grinste dies sah ich am Smiley den er schickte. Ich schlief ein und wachte am nächsten Morgen durch meinen Wecker auf. Ich rannte hinunter um zu frühstücken und dann direkt zur Haustür raus in Richtung Schule. Als ich vor der Schule stand wartete ich darauf das er sich offenbarte. Und plötzlich waren Hände über meinen Augen. Und ich spürte das ich mich drehte und dann ein unglaubliches Gefühl. Ein Kuss ich gab alles aber ich wusste hält nicht wer es war. Die Person griff mir in den Schritt woraufhin ich stöhnen musste und er mit seiner Zunge in mich eindrang. Es war unglaublich. Plötzlich hörte der Kuss auf und er nahm die Hände von meinen Augen und ich starrte in die Augen von John!! Ich war überrascht als ich ihn sah aber gleichzeitig sehr erregt.
______________________________________
Leute danke fürs unterstützen dies ist mein erstes wirklich selber geschriebenes Buch es gab hier keine Hilfe und ich Tage trotzdem JinBangtang da sie mir immer sehr hilft und ich dank ihr auf neue Ideen für meine Bücher komme danke
Das war der erste Teil und ich bin ziemlich stolz drauf. love you all❤
DU LIEST GERADE
Tomxjohn Wahre Liebe|daddy kink boyxboy
RomanceTom sucht verzweifelt eine Beziehung. Eines Tages findet er was