das ende des mobbings

315 5 2
                                    

In der Klasse angekommen hörte ich das lachen schon wieder und schaute traurig zu Boden.
"Haha da ist wieder unser schwuler kleiner schlau Meier" Hörte ich und ran sofort wieder aus dem Klassen Zimmer direkt in die Toilette. Dort sperrte ich mich ein und fing an zu weinen. Ich weiß nicht wie lang ich weinte aber ich hörte es klopfen.
"Kitten bist du da drinnen" Hörte ich daddy Stimme und machte die Tür auf. Er umarmte mich und fragte was los sei. Ich erklärte es ihm und er sah sehr böse aus wodurch ich Angst bekam. Er ging aus der Toilette und wenige Minuten später kam er zurück und sagte ich solle in die Klasse gehen. Ich folgte ihm und wartete nur auf die bösen Kommentare aber es kam nichts. Ich schaute verwundert auf. Alle sahen mich entschuldigend an und ich setzte mich auf meinen Platz.

Nach der Schule erzählte mir daddy das er der Klasse die Meinung gezeigt hatte und das sie von heute an aufhören würden mich zu mobben.
Ich fiel daddy dankend um den Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss den er erwiderte. Ich packte mein Halsband aus und legte es um und daddy sah mich glücklich und erstaunt an. Er fragte mich wieso ich es angelegt hatte und ich meinte nur wenn die mich jetzt in Ruhe lassen muss ich mich nicht mehr schämen.
Er sagte ok und wir gingen wieder in die Klasse.

Alle sahen mich erstaunt und lächelnd an und ich lächelte zurück da ich mich nicht mehr schämen muss.

Ich ging nach der Schule direkt nach Hause und erzählte es meiner Mutter die mir gratulierte und wir gingen zur Feier Pizza essen. Ich dürfte auch daddy einladen. Meine Mutter wusste was für eine Art von Beziehung ich mit daddy führte und sie war glücklich solang ich glücklich war.

Nach dem Essen gingen daddy und ich zu ihm und ich übernachtete wieder bei ihm. Am nächsten Tag wachte ich auf aber er war nicht neben mir.

______________________________________
So Leute das ist ein kürzeres Kapitel es soll aber auch zum Nachdenken bringen (Thema Mobbing) es ist nicht schön gemobbt zu werden also lässt es.
Schaut bei JinBangtang vorbei sie schreibt echt tolle Geschichten.
Love you all❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

  Tomxjohn Wahre Liebe|daddy kink boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt