Heey :*
Hier der erste One Shot an 'Toten hosen freak' !
Ich hoffe er gefällt dir!
Ich würde mich über weitere Steckbriefe und Bewertungen freuen!
In süßen Grüßen
LukeeysLove :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aussehen: http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a2/48/d2/a248d2703da8345e5455a1884f41df5f.jpg
Aufgeregt sprang ich am Flughafen herum. Aber wer konnte mir das schon verübeln? Ich würde heute das erste mal seit 5 Monaten Luke wiedersehen! Meinen Zwillingsbruder Luke den ich 5 Monate nur über Skype gesehen hatte! Ich war so aufgeregt! Und vorallem würde ich Michael wiedersehen. Michael Clifford der mit meinem Bruder Luke Hemmings und noch mit Calum Hood und Ashton Irwin in der bekannten Band 5 Seconds of Summer spielte. Ich war in Michael schon verliebt seit ich ihn das erste Mal vor 3 Jahren kennen lernte. Damals als er noch dunkelblonde Haare hatte. Also vor sehr langer Zeit.
>>Izzy, jetzt beruhig dich mal! Ihr habt euch doch erst gestern gesehen!<<, meckerte meine Mutter die aber trotzdem lächelte.
>>Mom, das war über Skype! Das ist nicht das Gleiche.<<, rechtfertigte ich mich. In den nächsten 10 Minuten würde ich Luke wieder vor mir haben und ihn in meine Arme schliesen können. Luke und ich hatten schon immer ein unglaubliches Verhältnis zueinander. Wir spürten wie es den anderen ging, fühlten was in den anderen vor sich ging und das schon seit Klein auf. Wir konnten nie länger als 10 Minuten voneinander getrennt sein. Und diesmal waren wir für 5 Monate getrennt. Ich glaube ihr könnt verstehen wie ich mich fühle, oder? Aber zum Glück war die Tour jetzt vorbei. Ich konnte es noch immer nicht fassen, dass mein Bruder auf Tour mit One Direction war. Ich war so stolz auf ihn! Und gleich würde ich ihn wieder sehen.
Doch Leider musste ich noch ganze 15 Minuten länger auf ihn warten, da eine Aussage uns gerade mitteilte, dass der Flug London-Sydney Verspätung hatte. Mit sinkender Laune starrte ich meine Mutter an die genauso wenig wie ich darüber erfreut war.
>>Na toll! Noch länger warten! Ich geh mal kurz auf die Toilette, Mom.<<
>>Mach das, Schatz. Pass aber auf dich auf!<<
>>Mach ich<<
Als ich die Toilette endlich gefunden hatte und auch meine Bedürfnisse gestillt hatte, überprüfte ich mein Aussehen noch einmal im Spiegel. Ich wollte vor Mickey nicht aussehen wie der letzte Vollidiot. Doch ich war einigermaßen zufrieden. Ich trug schwarze Leggins, braune Boots und ein weises T-shirt über dem ich eine graue Jacke trug. Ich wollte nicht dass man meine leicht hervorstehenden Rippen sah. Ich war nicht magersüchtig aber in den 5 Monaten hatte ich mich immer in meinem Zimmer versteckt und so gut wie nie was gegessen. Deshalb hatte ich jetzt auch so mega dürre Beine aber sobald Luke da sein wird wird alles wieder besser werden. Meine langen schwarzen Haare hatte ich offen gelassen und meine Augen wie immer schwarz geschminkt. Ich hatte an der Nase zwei Piercings, zwei unter den Lippen und einen am Bauchnabel und an der rechten Augenbraue. Ich wollte schon immer viele Piercings und war auch stolz darauf welche zu haben. Ich war vom Stil her ein leichter Emo aber ich mochte es so.
Als ich auf mein schwarzes Iphone 5s (was ich von Luke zu unserem 18 Geburtstag bekommen hatte) schaute stellte ich fest dass Luke schon in 2 Minuten landen würde. Hatte ich mich jetzt so lange im Spiegel angeschaut oder was? Schnell rannte ich zu meiner Mom und stellte fest dass sie noch alleine dastand.
>>Da bist du ja! Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe mir Sorgen gemacht!<<, flippte meine Mom auch gleich wieder aus.
>>Alles ist okay! Ich hab mich veriirt.<<, log ich und suchte den Saal nach 4 vertrauten Köpfen ab. Ohne Erfolg. Seufzend gab ich auf. Sie durften doch jetzt schon gelandet sein!
DU LIEST GERADE
Imagines, One Shots,Preferences (5 Seconds of Summer)
RomanceDu hast Träume von den 5Sos-Hotties? Ich erfüll sie dir! Genaueres erfährt ihr hier ->