Aussehen: http://gradeclothing.com/blonde-hair-on-pinterest.html
>>Und was machen wir jetzt?<<, fragte Asthon und blickte gespannt in die Runde. Michael, Calum, Ashton, Luke und ich saßen zusammen in Michaels Zimmer und überlegten nun schon seit einer viertel Stunde was wir nun machen könnten.
>>Ich hätte eine Flasche da. Wir könnten Flaschendrehen spielen? Ich meine es ist besser als hier herumzusitzen und nichts zu tun.<<, schlug Luke vor und wartete auf unsere Antwort.
>>Stimmt. Spielen wir?<<, stimmte Michael zu.
>>Klar, warum nicht?<< Würde mit den 4 Chaoten bestimmt lustig werden.
Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Liv Clifford, bin 17 Jahre alt und wohne mit 5 Seconds of Summer zusammen in einem Haus. Jap, mit der berühmten Band 5 Seconds of Summer. Wieso? Ihr kennt doch bestimmt Michael Clifford? Natürlich kennt ihr ihn. Er ist mein Bruder. Und ich bin so stolz ihn meinen Bruder nennen zu können. Vor wenigen Jahren hätte ich mir niemals vorstellen können, das er so berühmt werden würde. Doch dies ist er nun. Und es freute mich so sehr ihn so glücklich zu sehen. Aber wieso wohnen wir alle zusammen? Gute Frage. Da sie nun mit der Tour fertig waren, beschlossen wir zusammen zu ziehen. Und das taten wir nun auch. Ich sollte mich echt glücklich schätzen so tolle Freunde zu haben. Ich liebte sie alle.
>>Liv? Haaloo? Liv, lebst du noch?<<, holte mich Luke aus meinen Gedanken. Geschockt starrte ich ihn an und brauchte erst ein paar Sekunden um zu realisieren, dass er mit mir gesprochen hatte.
>>Hä? Was?<<, stammelte ich. Sehr weiblich. Du machst deinen Geschlecht alle Ehre.
>>Wir haben dich die ganze Zeit was gefragt und du starrst nur an die Wand und hast gar nicht mehr reagiert<<, lachte Calum und brachte mich aus zwei Gründen zum Erröten. Der erste Grund war, dass es echt peinlich war die ganze Zeit an die Wand gestarrt zu haben und nicht mehr regariert zu haben und der zweite Grund war, dass Calum mit mir sprach. Ich war in Calum schon seit Ewigkeiten verliebt. Und ich war mir sicher, dass meine Gefühle nicht erwiedert wurden. Aber wer konnte es mir schon Übel nehmen? Die weichen braunen Haare und die süßen braunen Augen. Halt, stopp! Antworte lieber, bevor du noch zum sabbern anfängst!
>>Echt? Tut mir Leid, ich war zu sehr in Gedanken vertieft. Was habt ihr mich den gefragt?<<
>>Wir haben dich gefragt ob du als erstes drehen willst.<<, grinste Michael und hielt mir die Flasche hin. Nickend nahm ich die Flasche und drehte sie am Boden. Sie hielt bei Luke.
>>Wahrheit oder Pflicht?<<, fragte ich lachend und wartete gespannt ab.
>>Wahrheit.<<, grinste Luke und erntete dafür Schläge von den anderen.
>>Mann, was bist du denn für ein Weichei?<<, empörte sich Calum.
>>Mann, du weist doch wie fies Liv sein kann. Ich gehe kein so großes Risiko ein.<<, rechtfertigte Luke sich und lies mich griensen. Ich konnte manchmal wirklich gemein werden. Lag wohl in der Familie.
>>Oke, Hemmings. Welcher Frau hast du zuletzt auf den Arsch geschaut?<< Diese Frage war so eine typische Liv-Frage. Sie war nicht gemein, sondern einfach nur lustig.
>>Dir.<<, kam es sofort von der anderen Seite und lies mich sprachlos werden. (You got me tongue tied, I can't escape it :DD ) War das gerade sein Ernst?
>>Luke, das ist meine Schwester! Reiß dich zusammen!<<, zischte Michael und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.
>>Sorry Liv, nimms nicht persönlich aber Männer haben nun mal auch Bedürfnisse.<<
DU LIEST GERADE
Imagines, One Shots,Preferences (5 Seconds of Summer)
RomanceDu hast Träume von den 5Sos-Hotties? Ich erfüll sie dir! Genaueres erfährt ihr hier ->