Situation: Du bist in deinem Zimmer und
zockst.
[Member] reagiert so👇🏽Jin: Jin würde dich fragen,seit wann du zockst und wieso du genau dieses Spiel magst.
Er würde dich dann fragen,ob du hunger hast und dich ungestört weiter spielen lassen solange er in der Küche für dich und sich Sandwiches macht.Suga: Er kommt kurz in dein Zimmer rein,um dir Bescheid zu geben, das er in sein Musikstudium fährt und sieht dich (...) am spielen.
"Du hast mir nie gesagt,dass du zockst Schatz",fragte er dich lachend.
"Ich liebe es zu zocken. Wenn du zurück kommst, lass uns spielen."
"Ok."Jhope: "Du steckst voller Überraschungen",lachte Jhope als er in dein Zimmer reinkam und dich am zocken sah.
"Du weißt vieles nicht😏."
"Dann zeig hoby alles",sagte er mit einer rauen Stimme.
{10 Minuten später}
"Als ob es so viele Cheats gibt"
"Ich hab dir doch gesagt du weißt vieles nicht",sagtest du lachend.
A/n: Nasty Hoes❤️RM: "Jo Y/N."
"Was denn?"
"Kannst du kurz kommen?"
"NOOOOOO!"
"Okey,ein einfaches Nein hätte mir auch gereicht",gab Namjoon empört von sich.
Sofort sprintest du nach unten ins Wohnzimmer,wo er ist und umarmst ihn.
"SORRY BABY ICH WAR AM ZOCKEN ES WAR NICHT AN DICH."
"Wait what?Du zockst?"
Nickend gibst du ihm eine Antwort.
"Jungkook und V würden sich freuen wenn ihre Freundin auch zocken würde."
"Tja,ich bin aber nur Deine Schatz."
Er kam mit seinen Lippen näher und küsste dich.
"Du bist die beste."Jimin: Nach eurer Shoppingtour,fährt ihr zum Dorm und geht in Jimins Zimmer.
"Ich fasse es nicht Y/N...
Du hast dir wirklich eine Konsole geholt?"
"Natürlich Pabo.Du weißt ich liebe es zu zocken."
"Sollen wir eine Runde (...) spielen und gucken,wer besser ist?"
"ALRIGHT."
- - - - 10 Min später - - - -
"WAS???? WIE KANN DAS SEIN?! DU HAST GEWONNEN????",schrie Jimin wie ein Kind."
"Tja."
Ohne zu realisieren, liegt Jimin schon über dich.
"Sollen wir was anderes spielen?",sagte Chimmy mit seiner tiefen rauen Stimme.
"Jimi-."
Er küsste dich brutal und seine Hand wanderte zu deiner Taille.
"Ich Gewinne dieses Mal."
A/n: Den Rest stellt ihr euch vor...könnt ihr ja recht gut😂Taehyung/Jungkook: Wir wissen doch alle diese zwei sind unsere Pro Gamer.
Ich glaube die beide würden gleich reagieren.
Wenn sie dich beim zocken erwischen,wären beide sehrrrrrr glücklich👀
Beide würden mit dir zocken wollen und ihre Gamer Fähigkeiten präsentiert.
Am Anfang lassen sie dich führen,doch am Ende.... hat er dich überholt....und das mit Abstand.———————————————————-
안녕 여러분 💕
Neues Kapitel, Neues Glück :]
Was zockt ihr denn so gerne (wenn ihr zockt HAHAHAH)
Also ich liebe FORTNITE OH MEIN GOTT HAHAHAHAHAHAH
Spiele aber auxh gerne overwatch, Attake on Titan, Naruto und ka was ich alles noch habe 😂Eure weytae🐰
DU LIEST GERADE
ᗷTᔕ|| ᖇEᗩᑕTIOᑎᔕ
FanfictionDer Titel sagt alles ; ) SMUT wird gekennzeichnet ❗️ Viel Spaß beim Lesen by weytae (07.08.2018)#1 btsreactions