Situation: Du bist gerade am Duschen und
[Member] kommt hereingeplatztJin: Er würde sich erst erschrecken und seine Augen zuhalten.
Nach dem er sich beruhigt hat,würde er dich „anstarren" als würde er was sehen, was niemand je gesehen hat, deinen wunderschönen Körper.
Er könne nicht widerstehen und würde sich anfangen auszuziehen und in die Dusche einsteigen in der du gerade bist.
Er würde dich küssen und dich leicht gegen die Wand drücken.
Er würde dir in die Augen schauen und dich fragen ob du bereit bist mit ihm Sex unter der Dusche zu haben, wobei du nur ein Nicken von dir gibst.
So würde er anfangen in dich hineinzustoßen und dich nicht so laut aufstöhnen zu lassen, da er im Klaren ist, das die anderen Member euch hören würden.
Nach den Sex unter der Dusche, würde er dich in sein Zimmer tragen und dich fragen ob alles ok sei.
Suga: Er wollte nur kurz auf Klo gehen damit er gleich anfangen kann schlafen zugehen, läuft genau im falschen Moment in das Badezimmer rein,wo du gerade nackt vor ihm stehst.
Yoongi würde dich von oben bis unten anglotzen und ohne was zu sagen,auf dich zukommen und dich gegen die kalte Wand drücken und anfangen deinen Hals hinunter zu küssen.
Ihm würde es egal sein,ob jemand euch hören würde oder nicht,er würde direkt in dich hineinstoßen und dich dabei aggressiv küssen.
Bevor er ,,kommt" befehlt er dir, auf die Knie zu gehen und ihm eine zu blasen.
Nach den Sex würde er mit dir in die Dusche steigen und sich anschließen Bettfertig machen.RM: Wenn Namjoon dich einmal im Bad ohne Kleidung sieht, Gnade dir Gott.
Er würde dich mit einen Perversen Lächeln angucken und dir immer näher kommen.
Er würde dich nicht ausreden lassen, sondern anfangen dich hungrig zu küssen.
Er würde seine große Hand überall auf deinen Körper wandern lassen,um deine zärtliche Haut spüren zu können.
Er würde dich angucken und fragen ob du bereit bist.
Mit einem ja erwiderst du ihm die Frage und er fängt an in dich hineinzustoßen.
Nach dem „Sport" würde er mit dir ,genau wie Suga, in die Badewanne reingehen und dort relaxen.Jhope: Jhope ist ganz klar auch einer der perversesten Member👀
Als er in das Badezimmer reinstürmte und dich dort nackig sieht, würde seine Hose viel enger werden.
Er würde dich dreckig anlächeln und auf dich zukommen, deine Hand nehmen und dich zu ihm ziehen.
Er würde anfangen dich überall zu küssen und dir Knutschflecke hinterlassen.
Er würde seinen Hosenschlitz öffnen und dir sagen, du sollst ihm die ganze Hose ausziehen.
Hoseok würde in die Badewanne reinsteigen und dir befehlen auf ihm zu reiten.
(A/n: oh yes I did it)
Nach dem Sex würde er dir sagen wie sehr er dich liebt und mit dir tanzen gehen.
———————————————————
안녕 여러분 💕Sooooo ihr horny bitches👀😂
Hier ist der erste Smut Kapitel mit der lieben hyung line😋
Wenn ihr noch mehr smut lesen wollt dann sagt mir Bescheid 🌚😏
Naja das was dann auch von meiner Seite aus:)Eure weytae🐰
DU LIEST GERADE
ᗷTᔕ|| ᖇEᗩᑕTIOᑎᔕ
FanficDer Titel sagt alles ; ) SMUT wird gekennzeichnet ❗️ Viel Spaß beim Lesen by weytae (07.08.2018)#1 btsreactions