MEIN LEBEN

21 1 2
                                    

Eigentlich fing alles wie in einem Märchen an. Es fing gut an. Ich, Ellie, 17 Jahre, hatte wohl DEN besten Freund denn man sich wünschen kann. Man könnte meinen, Bryan und ich wurden wie massgeschneidert für einander geschaffen. Hahahha, wir waren beide über beide Ohren verliebt und schwebten irgendwo da Oben im 7.Himmel.

Meine Familie war so verrückt, dass man sie nur lieben konnte. Sie bestand aus meinem kleineren Bruder Alex ( er ist übrigens soooo süss! Ich könnte ihm stundenlang durch sein flauschiges Haar wuscheln. Aber dies mag er nicht so :")) und meiner Mum, die meine beste Freundin war seit ich geboren wurde. Mein Dad gewann vor einem Jahr im Lotto und so lebten wir also in einer...naja wie soll ich sagen...in einer mega-genialen-hammer Hütte am Rand vom Strand in California. Früher waren wir eher etwas von den Ämeren hier in CA aber es reichte um zu leben. Das ist auch der Grund warum ich jeden Tag schätze und dankbar für jedem Atemzug war, denn ich in meinem wunschlosglücklichen Leben nehmen durfte. Ich war nicht so ein versnopptes Mädchen das sich in irgendeiner Weise für Handtaschen von Prada oder Louis Vuitton intressierte...das ist wahrscheinlich auch der Grund warum nicht wirklich eine Freundin hatte. Abgesehen von meiner Mum. Das stört mich aber überhaupt nicht. Man sagt ja, lieber eine Gute als 10000 unehrliche Freundinnen die sowiso niemand brauchen kann.

So nun haben wir aber genung von mir gesprochen. Da haben wir jetzt ja noch Bryan :) Er ist 19 Jahre und ich liiiiiebe sein Lächeln. Klar hat er auch ein Sixpack und diese tiefblauen Augen die alles und jeden in wenigen Sekunden verzaubern können...aber DIESES Lächeln. Wenn er lacht, ist dies als wüde ein Feuerwerk explodieren. Zuerst berührt es nur seine Lippen, doch nach einer Zeit hat es seine Augen berührt und sein ganzes Gesicht strahlt nur so vor sich hin. Ich wüsste nicht was ich ohne dieses Lachen tun würde. Es ist irgendwie, als würde mir dies immer wieder Kraft geben und ich glaube ich bin süchtig danach.

Seine Familie hat er leider in einem Autoumfall verloren. Er war der einzige der von seiner Mum,seinem Dad, seinem grossen Bruder und seiner kleinen Schwester überlebt hat. Jedesmal wenn er darübersprach, füllten sich seine Augen mit Tränen. Und das kommt bei ihm wirklich nur vor, wenn ihm etwas mehr am Herzen liegt als er sich selber. Er gibt sich heute noch die Schuld am Tod deren,was völlig absurd ist. Er sass eben am Steuer und hatte die Kontrolle verloren. Es war ein UNFALL und er ist um Gottes Willen nicht ein Mörder!

Jedenfalls sind wir seit 2 Jahren zusammen und kennen uns inn und auswendig. Seit diessm Moment glaube ich an so was wie ein Schicksal.

Aber kennt ihr dieses Gefühl? Dieses Gefühl, dass ihr zu viel Glück in eurem Leben habt, wo andere Menschen wärendessen verhungern und sterben. Dieses Gefühl, dass wohl noch irgendetwas Schlimmes in eurem Leben passieren muss, um das Gleichgewicht dieser Erde zu halten.

Und genau das Geschah auch am 16.7.2015. Dieser Moment wo dein vorher so ganz heiss geliebes Universum auf einen Schlag über deinem Kopf zerbricht. Es ist, als würde man dir die Luft zum Atmen wegnehmen, obwohl du noch nicht Tod bist.

Aber starten wir doch am 16.6.2015 als alles begann...


Renne solange du noch kannst...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt