Ellie: Hahahah,hör auf Bryan. Lass mich loss...hahha...Ähhh!
Ich kanns nicht fassen! Bryan hat mich gerade eben mit Kleidern in den See gestossen. Na warte :')! Also stieg ich klatsch-nass aus dem Nassen und versuchte ihn mit allen meinen nichtvorhandenen Muskeln auch hinein zu 'schupsen'...Vergebens.
Bryan: Ich lach mich tot. Ellie, ist das dein Ernst? Du glaubst doch nicht, dass du gegen mich ankommst? Aber macht nichts, dann kann ich dich wenigstens beschützen!
Und da war es - sein verflixtes Lächeln *~* Mein Herz raste wie beim Tag als ich ihn das erste Mal sah.
Ellie: Hör auf zu Grinsen...du weisst du lenkst mich damit nur von meinem Plan 'ich-will-meinen-Freund-in-den-See-stossen-aber-bin-zu-schwach' ab!
So ging das schon den ganzen Tag mit uns :'). Später kuschelte ich mich in seine Arme und wir lagen eifach da auf dieser Blumemwiese. Wärmten uns auf. Schauten uns die Wolken an. Lachten bis wir Bauchkrämpfe kriegten.
Als es bereits dunkel wurde, wollte ich meine Mum anrufen damit sie uns abholen kommt. Aber niemand ging ran. Dieses Ziehen in der Magengrube, das ich immer habe wenn ich mir Sorgen mache, war nun nicht mehr zu ignorieren. Ich probierte es immer wieder, denn Mum hat mir versprochen, dass sie heute zu Hause bleibt und uns abholt. Doch nie ging jemand ran...
Schlussendlich liefen wir dann 2h mit nackten Füssen durch die Dunkelheit zu mir nach Hause. Es war schon 24.00 Uhr und Alex (mein Bruder) sollte schon lange im Bett sein, aber auch er war im Haus nicht zu sehen noch zu hören. Bryan versuchte mich mit Sprüchen zu beruhigen, die aber sowiso nichts brachten. Ich bekam eine Panik-Attake nach der anderen, sodass ich fürchtete, dass er gleich Eine erleidet wegen mir...Aber es war einfach nicht zu leugnen- MEINE FAMILIE WAR SPURLOS VERSCHWUNDEN!
Ich fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Renne solange du noch kannst...
RomancePROLOG 'Bitte nicht',flüsterte ich und merkte wie meine Stimme versagte. 'Ellie, so kann es einfach nicht weitergehen...du und ich...hier!' 'Ich liebe dich doch', brach ich gerade noch heraus als mir eine Träne nach der anderen die Sicht verschleie...