Heute früh als ich aufgewacht bin, habe ich erstmal meine Nachrichten beantwortet, die ich in der Nacht bekommen habe. Dabei waren auch ein paar von meiner besten Freundin. Sie hatte mir gute Nacht gewünscht und wenig später ein Screenshot geschickt. Auf diesem Screenshot sah man, dass einer meiner besten Freunde ihr auf Instagram folgen wollte.
Wir hatten uns am Nachmittag getroffen und ein Selfie gepostet. Ich hatte sie darauf markiert und ein paar Sätze darunter geschrieben.
An dieser Stelle nochmal dankeschön für diese tollen Stunden!😘Sie hat unter das Bild geschrieben: Shit
Ich kann es verstehen. Erst meldet er sich nicht und dann folgt er meiner besten Freundin auf Instagram? Ich fand, dass es irgendwie nicht zusammen passte. Danach ging ich auf Snapchat. Dort sah ich, dass ich eine Nachricht bekommen hatte, also klickte ich auf mein Nachrichtenpostfach. Dann sah ich, dass er mir einen Snap geschickt hatte. Darin stand: Träum süß. Ich starrte auf den Bildschirm.Ich konnte es nicht glauben und fragte mich, ob er diesen Snap nur mir geschickt hatte oder auch anderen. Nach ein paar Minuten schrieb ich einfach nur ein 'Du auch' zurück und verließ Snapchat. Dann schrieb ich meiner besten Freundin, dass er mir einen Snap geschickt hatte.
Danach ging ich auf Instagram. Dort sah ich, dass er das Bild von uns beiden gelikt hatte.
Danach sah ich die Instastorys durch und auch da hatte er etwas gepostet. Es war ein Screenshot von einem Bild, was eine Spruchseite gepostet hatte.'Lerne aus der Vergangenheit, träume von deiner Zukunft aber lebe im hier und jetzt'
lautete der Spruch. Das verwirrt mich bis jetzt. Ich frage mich, ob er mich damit meint oder ob es nur ein Zufall war.
Das ist jetzt zwei Stunden her und trotzdem geht mir der Spruch nicht mehr aus dem Kopf. Ich frage mich die ganze Zeit: Meint er mich damit?
DU LIEST GERADE
Mein Gedankenbuch
PoetryHey, Ich weiß nicht, was ich sagen soll, vielleicht sowas wie 'Willkommen in meiner Gedankenwelt' oder 'Posietagebuch'. Ich weiß selbst nicht, was das hier ist, wenn es fertig ist. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.