Ich weiß, es ist spät in der Nacht. Jedoch muss ich noch eine Dinge loswerden. Gedanken, die ich nie ausgesprochen habe, die aber dennoch in meinem Kopf herumschwirren.
In letzterer Zeit mache ich mir viele Gedanken. Eigentlich zu viele. Ich denke über alte Freundschaften nach, die in die Brüche gingen, weil ich die Schule wechelte oder darüber, dass ich meine beste Freundin nicht oft sehe, weil wir es nie auf die Reihe kriegen uns zu treffen.Ich vermisse die Zeit mit ihr. Wenn wir zusammen sind, kannst du davon ausgehen, dass wir die ganze Zeit irgentwelchen Blödsinn anstellen oder Chips essen.
Chips essen, ein Ritual bei uns das sich Assiessen nennt. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln.
Sie ist meine beste Freundin. Sie ist immer für mich da und gibt mir Tipps, auch wenn sie Scherze darüber macht, wenn ich von einem Jungen erzähle oder ich mich gerade aufrege.
Ich kenne sie seit 9 Jahren und seit 7 Jahren sind wir befreundet.Eine Zeit lang haben wir jedes Wochenende zusammen verbracht und waren sehr oft shoppen. Einmal sind wir sogar das Risiko eingegangen, dass unsere Fahrräder geklaut werden, weil wir kein Fahrradschloss dabei hatten.
Mit ihr ist immer etwas los und es wird nie langweilig.
Sie ist aber nicht die einzige Person, mit der ich sehr schöne Zeiten erlebe.
Es gibt noch andere Menschen.Einen von diesen Menschen lernte ich letztes Jahr kennen.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und je öfter wir etwas miteinander machten, desto mehr schweißte es uns zusammen.
Mit ihm kann ich lachen, über ernste Themen reden und wenn es mir Mal schlecht ging, war er für mich da.
Auch wenn es mich ärgerte, wenn ich zum 16ten Mal in Arschloch gegen ihn verlor, war es immer eine schöne Zeit.
Es ist immer lustig mit ihm und ich bin froh, dass ich ihn kenne, denn ich glaube solche tollen Menschen und Freunde findet man nicht überall.
Ich froh dass es euch gibt.
Hab euch lieb❤Eure Anna💮
DU LIEST GERADE
Mein Gedankenbuch
PoetryHey, Ich weiß nicht, was ich sagen soll, vielleicht sowas wie 'Willkommen in meiner Gedankenwelt' oder 'Posietagebuch'. Ich weiß selbst nicht, was das hier ist, wenn es fertig ist. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.