hii leuteeee..ehm..ich wollte mich unheimlich entschuldigen dafür das ich die letzten tage nichts mehr aktuallisiert habe ^.^" es tut mir soooooooooo leiiidd aber wir haben momentan sehr viel stress und wir sind noch immer nicht in Österreich >.< weil die leute die unsere Sachen dorthin bringen nicht mehr wollen und sonstiges ich werde in den anderen Storys die ich schreibe mehr schreiben und vorallem auch länger als Entschuldigung! und bitte schreibt mir in die Bücher die ich schreibe auch Ideen.Manchmal brauch ich einfach eure Hilfe und weis nicht wie ich es schreiben könnte...deshalb Helft mir doch bitte indem ihr eure Ideen und Tipps In die Komentare schreibt.ich bitte ja auch um nicht mehr und ich weis ich bin langsam im Aktualisieren der Geschichten und bin Momentan auch SEEEEHHHHRRR unkreativ... aber momentan habe ich halt viel um die Ohren und versuch jede Möglichkeit zu Nutzen um zu schreiben! aber meistens Klappt es halt nicht...ich Bleib schon die ganze nacht wach um die Geschichten zuschreiben aber dann geht mein Handy leer...und meinen PC kann ich dann net benutzen...also es tut mir wirklich sehr leid und es tut mir auch leid wenn das hier euch verwirrt oder sonstiges....ich habe aber Geplannt wie gessagt als Entschuldigung längere Kapittel zu schreiben!! >.< und wie gessagt es tut mir seeehhhhrrrr leid!
YOU ARE READING
Zwischen Informationen und weiteres
Randomhier werde ich euch mitteilen warum in den Letzten Tagen/Monaten/jahren nix gekommen wahr und weitere Probleme ^^"