Pov. Dner
Mir liefen Tränen die Wangen runter, deshalb wollte ich so schnell wie möglich in unsere Wohnung. Taddl hat bestimmt was gemerkt, ich will nicht dass er erfährt dass ich schwul bin. Er wird es den anderen erzählen und niemand wird mehr was mit mir zu tun haben wollen. Ich merkte dass Taddl mir in meine Wohnung folgte. Scheiße dachte ich mir nur.
"Hey Brudi was ist los?" fragte er.
Ich wischte mir schnell die Tränen weg und sagte: "Wie schon gesagt, alles gut. Bin nur müde!"
T: "Ey dass kauf ich dir nicht ab, warum wurdest du so traurig ald sich Izzi und Ardy geküsst haben? Stehst du auf Izzi?"
Als er dass sagte hatte ich es mir eingestanden.
"Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß zwar dass ich schwul bin. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich in Alex (Izzi) verliebt bin."
Shit, hab ich dass gerade wirklich gesagt. Ich bin so ein Idiot. Taddl schaute jedoch nicht so als würde er mich jetzt hassen.
"Du bist schwul?" sagte er. Aber er hörte sich nicht wütend an, sondern eher so als würde er es nicht schlimm finden. Ich nickte.
"Dass ist doch nicht schlimm. Und es ist auch nicht schlimm dass du Izzi liebst" meinte er.
Ich stotterte: "Aber Izzi ist mein bester Freund. Ich würde nur die Freundschaft kaputt machen wenn ich ihm sage dass ich in ihn verliebt bin."
Plötzlich hörte ich ein Räuspern. Es war Izzi, er hatte alles mitgehört. Ich fing an noch mehr zu schluchzen und schnappte mir meine Jacke und rannte raus. Ich wusste nicht wohin einfach weg.
DU LIEST GERADE
Love im Youtubehaus {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionDas ist eine FF über Rewi, Jodie, Unge, Ardy, Paluten, Sturmwaffel, Taddl, Dner, Rotpilz und Izzi.