~20~

324 10 2
                                    

Zeitsprung: Am Abend
Pov. Rewi

Ich freute mich dass Jodie doch kam, aber eines bereitete mir Sorgen: Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? Es wird bestimmt komisch sein zwischen uns...
Hoffentlich hatte die es Smurf nicht erzählt.
Ich bereitete inzwischen ein paar Snacks und Getränke vor, da kam Palle vom einkaufen zurück.
"Rewi alles gut?" fragte er.
"Hm? Äh ja alles cool" meinte ich.
"Aha warum schüttest du dann die Cola in eine Schüssel?" fragte Palle lachend. Shit! Ich war so in Gedanken vertieft dass ich Ausversehen eine Schüssel statt ein Glas aus dem Schrank genommen hatte!
"Du kannst es mir erzählen" sagte Patrick. Na gut ich kann ihm vertrauen. Ich erzählte ihm dass wir uns geküsst haben und das Smurf dass ganze unterbrochen hatte. Paluten hörte mir die ganze Zeit zu.
"Wow, krass. Aber wie wäre es wenn du es ihr heute Abend sagst? Du musst ja irgendwie mit ihr reden. Und ich bin da zur Unterstützung!" sagte Palle.
Er hatte Recht. Ich muss es ihr sagen.
Kurz darauf kamen auch schon die anderen. Nur noch Jodie, Taddl und Rotpilz fehlen...
Ja ich hatte Rotpilz auch eingeladen.
Aber warum fehlten ausgerechnet Jodie und Taddl?
Läuft da etwa was? Warum hatte sie mich dann geküsst? Hatte ich überhaupt eine Chance? Sollte ich es ihr lieber nicht sagen?
Tausende Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Aber er war doch mit Ardy zusammen. Oder hatten sie sich schon wieder getrennt? Ardy war ja schon da, aber er kam ohne Taddl...

3/5 ♡

Love im Youtubehaus {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt