Mein Kopf ist voll von dir. Von dir und all deinen Lügen, die sich in mein Gedächtnis brannten, als ich alles dafür tat, um sie von mir fern zu halten. Ich erinnere mich an jedes einzelne Wort und an die Macht, die sie hatte. An die Schwere, die in ihnen ruhte, fähig, mich grundlos nieder zu schmettern. Mein Kopf ist voll von ihnen und deinen erfundenen Geschichten, denen ich, obwohl sie so absurd klangen, Glauben schenkte. Ich war blind für die Wahrheit. Ich war zu blind, um zu erkennen, dass sie Gift für mich waren. Du hast mich in Ketten gelegt, mir meine Sicht genommen und mich erblinden lassen, damit ich dich auf deinen Wegen begleite. Jeder Tag mit dir war ein Kampf, ein einziges auf und ab, und dennoch blieb ich. Ich blieb und atmete giftige Luft ein. Ich saugte sie auf wie ein Schwamm. Während du deine Küsse auf meinem Körper nieder gelassen hast, suchte ich nach Möglichkeiten, um dir zu entkommen. Deine Hand Strich durch mein Haar und meine glitt über meine Narben, die plötzlich wieder sichtbar wurden. Auf deinen Lippen spiegelte sich ein Lächeln, während auf meinen eine Träne abperlte. Ich konnte dir nie in die Augen sehen, denn dort wachte etwas undurchschaubares, etwas gefährliches. Ich war nicht bereit zu fliehen, viel zu groß war meine Angst zu fallen.
Doch heute bin ich frei. Heute atme ich gesunde Luft ein, die mir mein Augenlicht wieder zurück gibt. Ich hab alles, du hast nichts.
YOU ARE READING
on days like this
Random---------------- TRIGGER WARNING ----------------- Oh, tell me you love me 'cause i need someone on days like this. I don't know who i am without you -Demi Lovato