▶ καρι†εl 3. ◀

1.7K 74 9
                                    

Heute war ein Besonderer Tag. Es war dein Geburtstag. Du lagst noch in deinem Bett, und lächeltest durch die Sonnenstrahlen die auf (D/H/F) Haare glänzten. Du standest auf, und gingst Runter. Es war noch komischer Weise dunkel."Hm? Warum ist hier alles Dunkel?" Als du dich das fragtest, ging Plötzlich das Licht an."ÜBERRASCHUNG"

Riefen deine Eltern. Glücklich umarmest du sie."Danke Mama Danke Papa" "Alles Gute zum Geburtstag (D/N)!" Du löst dich von der Umarmung, und deine Eltern gaben dir dein Geschenk. Es war (Was du dir schon immer Gewünscht hast). Glücklich umarmtest du wieder deine Eltern, und gabst ihnen einen Kuss.

~Cat Noir's Sicht~

Heute war der Geburtstag von (D/N). Ich wusste schon ganz Genau was ich ihr Schenken werde. Ich Sprang von einem Dach Zum anderen, bis ich Schließlich an (D/N)' s Haus ankam. Ich klopfte an ihre Fensterscheibe

~ Leser Sicht ~

Du Gingst gerade die Treppe rauf, als du ein Klopfen an deinem Fenster wahrnamst. Du standest unter Schock wer das wahr. Es war dein geliebter Kitty cat. Freudig öffnetest du, ihm das Fenster."Hallo Cat Noir...w-was willst du hier" Fragtest du Errötet. Er antwortete dir nicht, sondern zog dich in eine Umarmung."Alles Gute zum Geburtstag M'Lady" Flüsterte er dir ins Ohr."D-d-d-danke......Cat Noir" Du warst Erstaunt, und Fröhlich zugleich. Der Kater den du liebst, kommt Extra zu deinem Geburtstag. Er löste sich von dir.

"Hey, Komm mit mir M'Lady. Ich habe eine Überraschung für dich" Bat er dich, während er sich wie ein Gentleman zur Seite stellte und dir, seine Hand vorhielt."G-gerne" Sagtest du wieder Errötet. Er nahm dich auf den Arm in Brautstyle."Halte dich schön Fest M'Lady" Warnte er dich, und Sprang dann auch schon Los

Ihr wart auf der Spitze des Eifelturms angekommen. Atemberaubend holtest du die Luft ein."Wow Cat Noir das ist...Das ist..Unglaublich schön" Sagtest du Erstaund."Ja oder?" Sagte er, während er sich zu dir Hingesellte. Er blickte dir in deine  (A/F) Augen."Ist etwas Cat Noir?" Fragtest du. Er drehte sich Errötet weg."Nein Alles okay. Ich dachte nur gerade an den Moment als wir uns das erste mal sahen. Wo ich in deine Wunderschönen (A/F) Sah" Du glaubtest du Hörtest nicht Richtig. Hat Er etwa gerade dir gesagt deine Wunderschönen Augen?!. Dieser Satz, ließ dein Herz höher Schlagen."D....Danke Cat Noir.." Sagtest du während du Rot, wie eine Tomate wurdest. Ihr bliebt eine Weile auf dem Eifelturm. Bis er dich Fragte."Sollen wir Langsam runter?" "Na klar" Sagtest du während er dich wieder in Brautstyle nahm, und runter sprang.

"Danke Cat Noir für diesen Wunderschönen Tag"

Er griff nach deiner Hand, als du Gehen wolltest.

"Ich muss dir etwas gestehen" Er Lächelte dich mit seinem Berühmten, Süßen Lächeln an. Während er dir in deine (A/F) Schaute.

Er umfasste mit seinen Händen, deine Tailie und zog dich an sich heran. Du Lächeltest ihn Verliebt an, Während deine Haare Im Sommerwind wehten.

"Je t'aime (D/N)" Er legte seine Hand, um dein Kinn, und drückte dir einen Zarten Kuss auf den Mund. Errötet Blicktest du ihn an, und erweitertest den Kuss, während du deine Hände um seinen Nacken schlangst."Je t'aime aussi" Sagtest du als du dich von ihm Löst. Er blickt euch total Verliebt in die Augen, und kamt am Ende in eine tiefe Umarmung. Der Kuss mit deinem Kater, war das was du dir erträumt hattest...
____________________________________
'Je t'aime aussi' Heißt 'Ich Liebe dich auch'

Bis Mittwoch
______________

Miraculous Cat Noir X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt