Cat Noirs Sicht:
Mit Ladybug, hatte ich gerade wieder Zusammen die Stadt gerettet."Gut gemacht" Sagten wir, und gaben uns die Faust. Als Ladybug sich mit ihrem Jojo, hinter das Haus schwang, machte ich mich auch auf den Nachauseweg und dachte an (D/N). Meine M'Lady... Ich denke ich statte ihr noch einen Besuch ab, bevor ich nachhause gehe. Mit meinen Gedanken bei ihr, Schwang ich mich mit meinem Stab, zu ihrem Haus. Aus der Ferne, konnte ich sie auf ihrem Balkon erkennen. Sie sah nicht gerade Glücklich aus... Ich werde herausfinden, was mit ihr ist.
Deine/Reader Sicht:
Dir ging es im Moment, nicht so gut. Deine Eltern waren auf einer Geschäftsreise, und deine Tante passte auf dich auf. Diese scheint, auch im Moment sehr gestresst zu sein und hatte Kaum Zeit für dich. Ab und zu, geht ihr beide mal Raus, oder spielt gemeinsam. Aber du hattest so den Gedanken, das du obwohl deine Tante bei dir ist, dich ohne Cat Noir Alleine füllst.
Du hatest den Blick, in die Welt gerichtet, und sahst vom weiten Cat Noir der auf dich zukam. Freudig machte sich ein Lächeln auf deinem Gesicht breit, und warst Froh darüber ihn endlich wiederzusehen."Guten Abend M'Lady" Er drückte dir einen Kuss auf die Hand. Er ist ja so ein süßer Kater. Dachtest du dir, aber gleichzeitig dachtest du auch darüber nach, wer hinter der Maske von Cat Noir sein könnte."Uhm..Cat Noir kann ich dich was fragen?" Deine Stimme klang, besorgt weil du nicht wusstest wie er Reagieren würde."Frag Ruhig meine süße" Er lächelte, dich an."W..wer bist du im echten Leben?" Seine Augen weiteten sich, als du ihn das Fragtest, er senkte seinen Blick zu Boden, schaute dich dann aber wieder an."Kann ich dir, meine Identität amvertrauen?" Diese Frage kam jetzt sehr plötzlich für dich. Natürlich kann er dir Vertrauen, ihr seid ja immerhin Zusammen."Natürlich" Du lächeltest ihn, vertraulich an. Er erwiderte das Lächeln."Oke..Plagg verwandle mich zurück" Er verwandelte sich zurück. Und...Du erschraktest. Adrien!!?? Adrien Aggreste!!!?? Der Adrien der auf, deine Schule geht???
"A-Adrien?!" Fragtest du Baff. Er lächelte dich an, und nahm beides deiner Hände."Ja ich bin es, M'Lady" Ungläubig, blicktest du ihm in die Augen. Konntest dir dann aber doch ein Lächeln, nicht Verkneifen und umarmtest deinen Kater."Ich bin Froh, das du es bist, Adrien" Er erwiderte die Umarmung, und streichelte dir dabei über den Rücken."Und ich bin Froh, jemanden wie sich gefunden zu haben"
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir X Reader
FanficEr griff nach deiner Hand, als du Gehen wolltest. "Ich muss dir etwas gestehen" Er Lächelte dich mit seinem Berühmten, Süßen Lächeln an. Während er dir in deine A/F Schaute. Er umfasste mit seinen Händen, deine Tailie und zog dich an sich heran. Du...