sєungchєσl pσv.
"Cheol?" Kurzzeitig übte ich ein wenig mehr Druck auf seine Hand aus, ehe meinen Kopf etwas zur Seite neigte und auf die etwas kleinerer Gestalt neben mir sah. "Ja, Hoon?" "Kann ich dich was fragen?" Ich schmunzelte und fabrizierte einen zustimmenden Laut, ein einfaches 'Mhm'. "Wieso hast du mich damals zum Essen eingeladen? Beziehungsweise, wieso hast du dich dazu entschlossen mich kennenzulernen?"
Er befreite seine kleine Hand aus meiner, wechselte die Hand mit der er die Leine hielt und ging ,auf den Boden blickend, weiter. "Ich fand dich sympathisch. Unsere erste Begegnung.. war dagegen leider nicht ganz so sympathisch und hättest du im Krankenhaus gegessen... hätte dein Magen das sicher total lustig gefunden. Also hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht deinen Magen und Geschmacksnerven zu retten und ich mag dich. Ein weiterer Grund für mich dich kennenzulernen."
"Ich dachte, ich hab dich verschreckt... nachdem ich mich ,keine 5 Minuten nach unserer Begegnung, übergeben habe." Ich begann leise zu lachen, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Ach nein, Dummerchen. Du hast mich besorgt bis zum geht nicht mehr. Wenn ich könnte... würde ich mich den ganzen Tag nur in deiner Nähe aufhalten, um sicher zu gehen das dir nichts passiert versteht sich." Danach wurde es für ein paar Minuten ruhig, zumindest zwischen uns.
"Hoon? Gehen wir noch kurz in den Park, um mit unserem Baby hier zu spielen? Er findet Grass unter den Pfoten wahrscheinlich gemütlicher." Mumei begann lauter zu hecheln, stimmte mir also wahrscheinlich zu. "Unserem Baby..?" Ich nickte bejahend. "Unserem Baby."
Wenige Minuten danach waren wir an dem Park angekommen. Kurz bevor wir angekommen waren, hatte mir Jihoon die Leine in die Hand gedrückt und meine andere mit seiner verschränkt. Hach, ich muss zugeben das ich das schon mag. Unser vierbeiniger Freund zog etwas an seiner Leine, wollte schneller von den Trubel der Innenstadt weg. In den Parks war es meist ruhig, nun... außer den paar Kindern ,welche öfters mein Trommelfell mit ihrer Stimme attackiert hatten, aber die zählen nicht!
Der Hund zog uns beide recht schnell Richtung Wiese, wo wir uns auf das Grass setzten. Kein Interessse an Spielereien zeigend, legte sich Mumei zwischen uns beiden. Kluger Hund, er wusste das er so von uns beiden gestreichelt, gekrault und gekuschelt wird. "Cheol? Wieviel Zeit haben wir noch..?"
Den Blick wandte er vom Hund nicht ab, stoppte seine Handlung keineswegs, dies ärgerte mich irgendwie. Ich begann zu schmollen, wollte das Jihoon mich ansah wenn er mit mit sprach und auch wenn ich ihm antwortete. Seinen Blick endlich vom Hund zu trennen und mir zuzuwenden, als ich keine Antwort gab, erfreute mich und schmunzelnd gab ich ihm endlich die Antwort.
"In ein paar Minuten sollten wir zurück, zumindest wenn wir pünktlich sein wollen." Ein verstehendes Nicken bekam ich als Antwort, ehe er seine Hand ausstreckte und mir behutsam durch die Haare strich. Schlussendlich hielt er ein kleines Blatt in der Hand. "Du... hattest da was im Haar." "Dankeschön."
Die letzten Minütchen schwiegen wir und der Hund hielt ein kleines Nickerchen. "Na komm, Kleiner. Wir sollten jetzt los." "Ich mach dich kalt." Geschockt sprang ich auf und ging direkt mehrere Meter auf Abstand. "Ich meinte den Hund!" "Sicher..."
•*'¨'*•.¸¸.•*'¨'*•.¸¸.•*'¨'*•.¸¸.•*'¨'*•.¸¸.•
Yas Bishes!
I'm kinda back!
Das nächste Update bekommt ihr nach meiner ersten Schularbeit, oder so!
Ich schreibe momentan wieder ein paar Kapitel vor, da mir diese ein wenig ausgegangen sind... also könnte es auch länger dauern bis ihr ein neues bekommt ^^'
bye guys! :D
DU LIEST GERADE
Just A Sick Boy ❝ᴊɪᴄʜᴇᴏʟ❞
Fanfiction❝ Einfach ein weiterer kranker Junge. Laut Gerüchten länger dort als vermutet.. und niemand kennt ihn. Doch nun ergreife ich meine Chance und... ...und ziehe die Vorhänge, welche seine Welt verdecken, zur Seite und zeige ihm meine! ❞ •BoyxBoy •Flu...