19

212 15 39
                                    

 sєungchєσl pσv.

Wisst ihr, eine Wand anzustarren ist gar nicht so öde, oder zumindest kommt es mir so vor da ich einfach viel denke und- 

"SEUNGCHEOL!" Oder es war einfach angenehmer als von Seokmin ,durch eine Wand, angeschrien zu werden.  Seufzend hievte ich mich aus Hoon's Bett und schlurfte in das Badezimmer. Im Badezimmer wurde mir ein kleiner Briefumschlag unter die Nase gehalten, wortwörtlich. "Ich wollte mir gerade die Hände waschen.. und bam! Lag im Waschbecken dieser Umschlag. Ich.. ich glaube der ist für dich." Vorsichtig nahm ich ihn entgegen, drehte ihn und betrachtete ihn aus verschiedenen Perspektiven. "Mach schon!" Seokmin gekonnt ignorierend fing ich and den Umschlag anzugrinsen, als ich meinen Namen am Rand hingekritzelt entdeckte.

Behutsam öffnete ich ihn nun endlich und faltete den sich darin befindenden Zettel auseinander und das erste was mir entgegensprang war ein einfaches 'Hallo Cheol', was mein Grinsen in ein Lächeln verwandelte.

"Hallo Cheol, 

du machst dir wahrscheinlich unnötig Sorgen, denn lass mich dir sagen: Mir geht es soweit gut.
Aber jetzt erstmal was das hier soll: 
Den wirklichen Grund erfährst du wenn du mich findest! Du hast doch nicht geglaubt das dieser Brief soviel Inhalt.. nun beinhaltet, oder?
Dann mal los. An welchem Ort haben wir zum ersten mal etwas zusammen unternommen?"

Mit der einen Hand fuhr ich mir erleichtert durch die Haare. Meinem Hoon geht es gut, was für eine Erleichterung. "Wow. Klingt  ziemlich kitschig, oder?" Erschrocken zuckte ich zusammen als ich bemerkte wie jemand ,über meine Schulter, auf den Brief starrte. "Oh entschuldige", der Junge trat einen Schritt zurück und lächelte," Kwon Soonyoung mein Name, aber du kannst mich auch einfach Soon nennen, hehe." Verwirrt blickte ich über meine andere Schulter zu Seokmin, welcher mit seinen Lippen ein lautloses 'Mein Freund' deutete. 

------------------------------------

 jíhσσn pσv

Nervös schleppte ich eine fette Reisetasche hinter mir her und japste ab und zu nach Luft. Es war anstrengend, aber dies war auch verständlich. Dies war nämlich das zweite Mal am Tag das ich eine viel zu schwere Tasche eine viel zu große Treppe mit viel zu vielen Stufen hochging. Ein Glück hatte mir Jeonghan bei den anderen Sachen geholfen, denn ansonsten hätte ich jetzt zeitlich ein paar Probleme. Nun, die letzten Sachen muss ich dennoch selbst hinaufbringen. Ich seufzte und sah mir weiterhin die grauen langweiligen Stufen an. 

------------------------------------

sєungchєσl pσv.

Zu dritt betraten wir schlussendlich das kleine Restaurant in dem Hoon und ich uns damals ein Mittagsessen geteilt hatten. Kurz nach dem öffnen der Türe stolperte uns eine kleine Kelnerin entgegen. "Sie sind Mister Choi richtig?"; fragte sie deutlich an meine Wenigkeit gerichtet, was ich nur mit einem Nicken beantwortete. "Na dann.. ein gewisser junger Mann hatte.. dies hier abgegeben und mich gebeten es einem Mister Choi zu überreichen." Sie überreichte mir einen weiteren Umschlag, entschuldigte sich und verschwand zu einem der Tische um sie zu bedienen. 

"Na?
Den zweiten Brief hast du somit gefunden. Wie viele übrig sind?
Wer weiß, finde es heraus!
Wo hast du mich hingebracht für deine Überraschung?"

"Ihr wart schon einmal auf einem Date?!", fragten die anderen beiden Jungs verwirrt. "Nein hab' ich nicht. Ich hab ihm meinem besten Freund vorgestellt." Ich seufzte und verließ das Restaurant.

"Wie wäre es wenn ihr zurück ins Krankenhaus geht? Seok, du bist den Gips noch nicht lange los, weißt du?", gab ich besorgt von mir und als ich ein verstehendes Nicken beider Seiten bekm rannte ich los. "Na dann ab zum Tierheim." murmelte ich mir selbst zu und nahm noch etwas Tempo zu.

Dort angekommen atmete ich ein paar mal tief durch, ehe ich die Tür aufdrückte und auf den Tresen zu ging. "Entschuldigen Sie?" "Ja? Was ist Ihr Anliegen mein Herr?" Eine gelangweilt aussehende Dame richtete ihre Brille. "Falls Sie zu meinem Kollegen wolle-" "Nein, ich möchte zu Ihrem Praktikanten, glaube ich", die letzten Worte murmelte ich eher zu mir selbst. "Ah okay. Er müsste gerade bei den Hunden sein", sagte sie nachdem sie einen Blick auf die Unterlagen geworfen hatte.

Ich bedankte mich noch kurz und machte mich auf den Weg zu den Hunden, oder wie manche sie nennen 'Die besten Freunde des Menschen'. Grinsend stieß ich die Tür auf und wurde von ein paar Hündchen schon hechelnd begrüßt. "Jeonghan?" "Hier",ertönte seine Stimme von etwas weiter hinten.

Hastig ging ich schnell zu dem passenden Fleck und fand meinen besten Freund ,den Boden putzend, auf. "Huch..? Wurde jemand adoptiert?" Jeonghan nickte. "Ich bin gleich fertig, keine Sorge. Das letzte Rätsel sag ich dir dann."

Ich akzeptierte seine Worte und blickte umher, bis mir ein abgeschraubtes Namensschild auffiel. 'Mumei'. "Wurde der Hund mit dem ich und Hoon damals spazieren waren adoptiert?" "Yep." "Oh."



Just A Sick Boy ❝ᴊɪᴄʜᴇᴏʟ❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt