Virginia's Sicht
Es wurde nächster Morgen.
Ich hatte eine Schlaflose Nacht hienter mir. Traisy hat bei meinen Eltern Übernachtet da ich etwas für mich sein wollte.
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich blieb vor der Treppe stehen. Ich musste die ganze Zeit an Ironhide denken und an den Sparkling der in meinen Bauch war.
Nach kurzer Zeit ging ich die Treppe runter. Ich sah mich etwas um.
Auf einmal kam Traisy auf ich zu gerannt. Ich ging in die Hocke.
Sie rannte in meine Arme.
,,Mami." Sagte sie Fröhlich.
Anscheinend wusste sie noch nicht was mit ihrem Vather passiert ist.
,,Mami wo ist Papi."
Mom kam. Ich stand auf und hebte sie dabei hoch.
,,Sie Weiß es noch nicht?"
Mom schüttelte den Kopf.
,,Nein. Es währe besser wenn du es ihr sagst." Ich nickte.
Ich ging mit Traisy vor die Zentrale.
Ich hockte mich vor ihr und hielt sie an den Schultern.,,Mama wo Papa. Ich will zu Papa."
Sagte Traisy flehend.
Meine Optiken füllten sich mit Tränen.
,,Dein Vather kommt nicht mehr zurück. Wir werden ihn nie wieder sehen." Traisy's Optiken füllten sich mit Tränen.
,,Ist Papa Tod?" Ich nickte.
Traisy fing an zu Weinen und Umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und versuchte sie zu Trösten. Ich hebte sie wieder hoch und ging wieder rein. Ich sah das Sam auch da war.
,,Wir haben eine Nachricht von den Decepticon's." Sage Charlotte Mearing zu Dad. Ich sah zu den Beiden.Dad
,,Was für ne Nachricht."Charlotte Mearing.
,,Wir Sollen die Autobots von der Erde verbannen damit die Decepticons uns Inruhe lassen."Ich ging zu Charlotte Mearing.
Ich
,,Ach und das glaubt ihr denen?"Charlotte Mearing
,,Warum sollten sie lügen.
Zu unseren eigenen Schutz verbannen wir euch."Ich sah Dad an weil ich hoffte er sagt nochwas dazu.
Dad
,,Wenn sie es so wollen dan werden wir es tun."Ich
,,Dad?! Charlotte das ist ne falle. Die Decepticons werden euch nie im Leben Inruhe lassen."Charlotte Mearing
,,Ich wiederhole mich nicht. Ihr werdet den Planeten verlassen."Charlotte Mearing ging in ihr Büro.
Wheelie und Brains wurden in einen Käfig gesperrt.
,,Sam bitte lass nicht zu das sie uns mitnehmen. Das ist ne Falle der Decepticons."
Sagte Wheelie flehend.
Einer der Soldaten nam den Käfig und packte ihn in das eine Auto.Am Abend
Wir gingen aus der Zentrale Transformierten uns und furen zu der Rackete die uns ins All schicken sollte.
Bee konnte sich auch wieder Transformieren und etwas laufen aber noch nicht gut.
Wir wurden von den Soldaten begleitet. Als wir bei der Rakete ankamen Transformierten wir uns.
Ich hielt Traisy auf dem Arm die Immer noch weinte.
Ich ging Richtung Wasser.
Ich schaute zum Horizont.Währe Ironhide jetzt hier würde es mir bestimmt viel leichter fallen die Erde zu verlassen. Aber das schlimmste ist für mich das wir seine Leiche hier lassen müssen.
Ich schloss meine Optiken und genos den letzten Sonnenuntergang hier auf der Erde und warscheinlich auch der letzte den ich je sehen werde.
Ich werde nämlich das Gefühl nicht los das die Decepticons uns überfallen und töten werden wenn wir starten.
Aber mir währe das egal wen ich Tod währe. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich weiß das Traisy mich braucht, aber sie braucht auch ihren Vather.
Und der Sparkling in meinen Bauch braucht auch mich und Ironhide.Ich öffnete meine Optiken und sah in den Himmel.
,,Du hast uns zu früh verlassen Ironhide. Wir brauchen deinen Schutz." Sagte ich leise.
Ich drehte mich um und sah das Bumblebee mit Sam redete.
Dan sah ich zu Ratchet.
Er hatte Windflör auf dem Arm und sah ziemlich traurig aus.
,,Ich will zu Papa."
Sagte Traisy weinend.
Ich legte meine Hand auf ihren Kopf.
Bumblebee kam in unsere Richtung.
Er sah uns mitleidend an.
Ich wusste nicht ob ich ihn Böse oder ob ich ihn lieb anschauen sollte.
Ich sah ihn einfach normal an.
Nach kurzer Zeit ging ich knapp an Bee vorbei zu der Rakete.
,,Wir starten bei Sonnenaufgang."
Sagte Leadfoot.
Ich sah zu Sam. Er sah ziemlich traurig aus. Aber Carly war nicht bei im. Ich ging zu im.Ich
,,Hii Sam."Sam
,,Hii Gini."Ich
,,Wo ist Carly?"Sam
,,Ihr Boss hält sie als Geisel."Ich
,,Was?!"Ich sah ihn Schockiert an.
Sam
,,Und das schlimme ist noch das er für die Decepticons Arbeitet."Ich
,,Wenn ich es könnte würde ich dir Helfen sie zu Befreien."Sam
,,Schon gut Gini. Ich Schaffe es schon sie zu Befreien."Ich
,,Lebe Wohl Sam."Sam
,,Lebe Wohl Gini."Ich ging zurück zur Rakete.
DU LIEST GERADE
Transformers: Ein Schlimmes Schicksal
Fanfiction3 Jahre sind vergangen seit dem Virginia ihre Mom bei den Grabmal der Primes gefunden hatte. Traisy und Windflör erobern die Sparks der Autobots im Sturm. Es sind auch wieder ein Paar Neuankömmlinge von Cybertron im Nest angekommen. Eines Tages fi...