Bumblebee's Sicht
Ich suchte mit Optimus in der ganzen Stadt nach Virginia.
Doch wir fanden sie nicht.
,,Bee such du weiter nach Virginia.
Ich werde Sentinel töten."
Ich nickte. Optimus Transformierte sich und fuhr los.
Ich suchte weiter nach Virginia.
Mich griffen Decepticons an.
Ich versuchte mich zu Währen doch es klappte nicht. Ich war den Decepticon's eindeutig unterlegen.
Sie Packten mich und zerrten mich mit. Sie brachten mich zu einem Platz wo sie noch Ratchet, Que und Sideswipe gefangen hielten.
Sie brachten mich zu denen.Auf einmal kam Soundwafe.
Er zerrte Virginia mit sich.
,,Virginia!!!! Lasst sie Inruhe!!"
Rief Ratchet. Kurz danach kam Dino angerannt.
,,SIDESWIPE!!!" Rief er.
Äh warte was. Wieso nur Sideswipe?
Dino wurde von Decepticons geschnappt und auch zu uns gezerrt.
,,Ihr nehmt gefangene?"
Fragte der eine Typ.
,,Ja." Sagte Soundwafe.
,,Wieso Gefangene?"
,,Haha ich verstehe schon. Keine Gefangenen. Nur Trophehen."Virginias Sicht.
,,Bee ich glaube die wollen uns umbringen." Sagte Que.
Ich sah ängstlich zu meinen Freunden.
,,So Virginia sie zu sie deine Freunde sterben." Sagte Soundwafe zu mir.
Mir kamen die Tränen.
Meine Freunde werden jetzt vor meinen Augen hingerichtet und ich kann nichts dagegen tun.
Que wurde nach vorne gestoßen.
,,Hey wartet wir können dich über alles reden." Sagte Que flehend.
Doch Soundwafe schoss im in den Spark. ,,Nein Nein wartet!!" Sagte Que noch. Doch Soundwafe schoss im nochmal in den Spark und er viel auseinander.Er starb genau so wie Ironhide.
Meine Augen Tränten.
Virginia Pass bitte auf Traisy auf und auch auf dich. Ich liebe dich.
Dieser Satz schoss mir durch den Kopf. Ich Brach in Tränen Aus.
Bee senkte den Kopf und sagte
,,Leb wohl mein alter Freund."
Kurz danach wurde Bee nach vorne Geschubst. Ich sah Sam und Carly in dem einen Auto.
Ich sah wieder zu Bee. Soundwafe hielt seine Waffe gegen seinen Kopf.
Ich sah ihn Traurig an weil ich wusste das er gleich tot sein würde.
Doch Plötzlich tauchte über uns ein Raumschiff auf. Ich sah nach oben.
Das Raumschiff Feuerte auf die Decepticons. Wir rissen uns los und kämpften gegen die Decepticons.Als wir die Decepticons besiegt hatten fragte Bee
,,Was hast du Jetzt vor Virginia?"
Ich sah zu im.
,,Bee dein Radio. Es ist wieder Heile."
Sagte ich. Er lächelte.
,,Ich werde Sentinel ein für alle male töten." Bee legte seine Hand at meine Schulter. ,,Ich werde dir Helfen."
Sagte er. Ich sah in an und wusste sofort worauf er hinaus wollte.
,,Bee ich mache das alleine.
Ich kann dir einfach noch nicht geben was du suchst und ich weiß auch nicht ob ich es jemals kann."
Mit diesen Worten Transformierte ich mich und fuhr weg.Ich weiß das Bee noch immer in mich verliebt ist und das er immer um mich kämpfen wird.
Aber ich möchte in Moment einfach keine Beziehung mehr.
Ich suchte nach Dad. Auf einmal sah ich das der Rote Pfeiler aktiviert war und das Cybertron wieder am Herstellen war. Die Erde war in Gefahr. Ich Transformierte mich und
rannte in das Gebäude, die Treppen in
die Oberste Etage.
Ich rannte durch die Gänge der Etage um einen Weg auf das Dach zu finden.
Als ich vor einen Fenster ankam öffnete ich es und Kletterte raus. Ich sah nach unten und mir wurde schummrig. Nein das kann nicht sein. Ich bin Virginia Prime. Ich darf doch keine Höhenangst haben.
Ich sah nach oben und Kletterte hoch.
Auf dem Dach Transformierte ich mich und rannte zum roten Pfeiler.Ich nam ihn und deaktivierte somit die anderen Pfeiler.
Sentinel stand vor mir was ich erst gar nicht bemerkte.
,,Hey was machst du da?!" Fragte er laut und ging im Schnell Schritt auf mich zu. Ich wich zurück.
,,Ich lasse nicht zu das du die Erde vernichtest!!"
Er packte mich am Arm.
,,Und wie willst du das verhindern?"
Fragte er spöttisch.
Ich riss mich los und rannte zum Rand. ,,Ein Schritt näher und ich springe. Ich schwöre es."
Sentinel sah mich an.
,,Das wagst du nicht.",,Halt mich doch auf."
Sagte ich. Auf einmal wurde ich von hienten gepackt.
,,Kannst du haben Prime."
Sagte Starscream. Er zerte mich nach vorne zu Sentinel.
,,Sei Artig und gib mir den Pfeiler."
Sagte Sentinel. Ich schüttelte hastig den Kopf.
,,Niemlas." Sentinel sah mich Böse an.
,,Du kämpfst lieber für die Menschen die uns Maschinen nennen. So verwirrt bist du."
Ich bin nicht verwirt. Keiner hat es verdient zu Sterben nur um Cybertron wieder herzustellen.
,,Du bist derjenige der Verwirrt ist Sentinel." Ich riss mich los und schoss Starscream in den Kopf. Er viel rückwärts vom Gebäude runter.
Ich nahm an das er tot war.
Da wird sich Dark aber freuen.Ich drehte mich wieder zu Sentinel.
,,Hey Sentinel. Willst du noch immer den Pfeiler? Hier hast du ihn."
Ich warf ihn zu Sentinel doch Bevor er in fangen konnte Zerstörte ich ihn.
,,NEIN!!!" Rief Sentinel.
,,Das wirst du Büßen Virginia."
Ich grinste ihn siegessicher an.
,,Dan fang mich doch." Ich Transformierte mich zum Mensch und Kletterte das Gebäude zum Fester
Hinunter.
Ich klettterte durch das Fenster in das Gebäude, rannte hinunter und dan raus. Draußen Transformierte ich mich und sah hoch zum Gebäude.
Sentinel war verschwunden.
Keiner wird mich jetzt noch daran hindern Sentinel zu töten. Er hat sie Liebe meines Lebens Getötet.
Das kann und werde ich im nie wieder verzeihen.
Ich Transformierte mich und fuhr los um Sentinel zu Suchen.Hallo ihr Lieben.
Die Geschichte neigt sich mal wieder dem Ende zu aber keine Angst, es wird wieder ne Fortsetzung geben
,,Transformers: Alte Freunde"
Also dan, viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Transformers: Ein Schlimmes Schicksal
Fanfiction3 Jahre sind vergangen seit dem Virginia ihre Mom bei den Grabmal der Primes gefunden hatte. Traisy und Windflör erobern die Sparks der Autobots im Sturm. Es sind auch wieder ein Paar Neuankömmlinge von Cybertron im Nest angekommen. Eines Tages fi...