Kapitel 31

1.8K 87 2
                                    

* Niall p.o.v *

Im Gästezimmer lege ich das Mädchen sanft ins Bett , versuche so gut wie möglich sie nicht zu wecken . Ich decke sie richtig zu und setze mich dann an den Bettrand . Eine Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden das muss man ihr lassen aber , trotzdem hätte niemand gedacht das sie noch lebt . Vor allem da das jetzt um einiges verändern wird . Schätze ich mal .

Julie liegt so weit ich weis neben an in Liams Zimmer und schläft . Zayn hat uns erzählt , als wir wieder kamen , das Peter ihr Vampirgift gespritzt hat und sie oben von Perrie behandelt wird . Dass das als einziges passiert ist bezweifelte ich zwar , aber ok ich glaub ihm einfach mal .

Wie kann man das als Bruder seiner Schwester antun ? Das hätte Julie das Leben kosten können , deswegen wundert es mich um so mehr , wieso das mädchen neben mir noch lebt . Für mich ergibt das keinen Sinn . Laut Perrie wusste bis auf Victor niemand davon .

Nachdenklich fahre ich mir durch die Haare , was Zayn aufmerksam lassen wird , welcher gegenüber an der Wand gelehnt steht . Er mustert mich kurz , steckt dabei seine Hände halb in seine Hosentasche .

" Was ist los Nialler ? Wirkst nachdenklich . " - Zayn

" Ach sag nur ! Ja bin ich ... ich versteh nur nich wieso es sie nicht erwischt hat . Ich versuch einfach mir das alles zusammen zureimen . " - Ich

Während ich mit Zayn rede kann ich nicht den Blick von ihr wenden . Sie wirkt glücklich , selbst wenn sie schläft . Als hätte sie diese 50 Jahren keinen Schmerz gefühlt , so einen ausgeruhten Eindruck macht sie auf mich . Ihre Brust langen braunen Haare liegen zum teil auf ihrer Schulter und zum anderen Teil auf dem Bett verteilt . Die Lippen hat sie leicht gespalten und den Kopf leicht in meine Richtung gesenkt . Alles in einem ist der Anblick recht friedlich .

" Erde an Niall , bist du noch bei mir ? " - Zayn

" Was ? Ehm klar . " - Ich

" Ja kannst du mir dann bitte antworten ?? " - Zayn

" Du hast mich was gefragt ? " - Ich

Der schwarzhaarige seufzt leicht frustriert und klatscht sich sanft seine flache Hand gegen die Stirn . Ok zu meiner verteidigung , die Jungs müssten das jetzt langsam mal von mir gewohnt sein , sie wissen ja das ich des öffteren abschweife ...

" Naja , auf jeden Fall hab ich gefragt was wir machen wenn sie wach ist . " - Zayn

" Vielleicht erstmal erklären warum sie hier ist ? Schließlich haben wir sie mit genommen als sie schlief und da sind wir ihr wohl erst ne Erklärung schuldich ! " - Ich

Er nickt zur bestätigung und läst sich dann an der Wand runter gleiten , lehnt seinen Kopf gegen die Wand und schaut mich an . Auch ich schaute kurz zu Ihm und dann wieder zu ihr . Jetzt heist es warten bis sie wach wird ...

Liam p.o.v

Perrie ist in der Küche verschwunden und ich hab mich neben Julie auf die andere Bettseite gelegt . Als uns Zayn erzählt hat was , passiert ist konnte ich aus seinen Gedanken hören , dass das noch nicht alles war . Trotzdem lies ich es in dem Moment darauf beruhen , weil Julie mir einfach wichtiger ist .

Ihr geht es soweit eigentlich wieder gut , sie schläft , das Gift ist wieder aus ihrem Körper und sie hat endlich das Werwolfs Mal . Hätten wir eine bestimmte Person nicht mit her gebracht hätte es Julie nie bekommen . Durch dieses Mal , werden die Kräfte so gebendigt das sie nicht in ausmaßen eingesetzt werden , wenn ein Wolf mal ausflippt .

Wir müssen auf jeden fall erst mal warten bis beide Wach werden und dann kommt meine Aufgabe es Julie zu erklären . Erklären was dieses Mädchen hier macht , erklären wer sie ist , erklären , dass das Mädchen neben an Vanessa Forbes heist und was das für sie zu bedeuten hat . Einfach alles erklären , was wir dachten das es schon  gar nicht mehr nötig ist .

_______________________________________________________________________________

Hey ho ,

Hier ist wieder ein neues Kaiptel und ich hoffe das ihr euch gefreut habt es zu lesen . Also wenn das jetzt vlt nicht jeder verstanden hat , das Mädchen was die Jungs mit genommen haben , heist Vanessa Forbes . Damit es keine missverständnisse gibt :))

Die Witdmung geht an : Alle meine Leser :3 <3 <3 <3 Ich hab mich dafür entschieden weil ich euch heute danken möchte :**

Vielen Dank für fast 12 Tausend Lesern ♥♥♥ Für Platz 3# bei den Werwolf Geschichten ♥♥♥ und Für Platz 13# bei den Vampirgeschichten ♥♥♥ Mir bedeutet das sehr viel und ich bin auch Wahnsinnig glücklich darüber das euch meine Geschichte so gefällt :3

Deswegen hoffe ich das ihr weiter so toll votet und kommentiert :* :* :* <3 <3 <3 Noch mal danke an alle und bis zum nächsten kapitel :***

Eure Julia xx

Vampir BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt