#2

10 1 0
                                    

Warum das komlieziert ist fragt ihr euch? Zu recht, im prinzip würde ich lieber nach Amerika gehen aber da mein Dad nach Chicago ziehen will muss ich wohl oder übel mit nach Norwegen, ich meine wo willst du ein Pferd in der Großstadt unterstellen? Außerdem will ich auc irgendwie nach Norwegen , ich meine HALLO da wohnen Marcus und Martinus und da ich seit 2 Jahren genauergesagt seit dem Tag meines Selbstmordversuche stolzer MMer bin werde ich wohl mit meiner Mom gehen.

Zurück zum Thema ich ging durch die Haustür rein da ich dachte das meine Eltern eh nicht da wären. Tja, falsch gedacht Vivi, ich war noch nicht mal die Tür rein, da standen sie schon vor mir.

Mom: Vivi schatz  wir können ihn ...

Ich: doch wir können ich hab mich nach den kosten erkundigt ich zahle selber!

Mom: das heißt du weißt mit wem du gehst? 

Ich: ja weiß ich aber ich sage es erst wenn ihr zustimmt das er mit darf!!

Dad: Okay Vivi, du zahlst den Transport und wir weiterhin die Boxenmiete und das Futter abgemacht?

Ich: Abgemacht.

Mom: Okay jetzt sag schon wohin gehst du?

Ich: ch werde mit nach Norwegen gehen. Wo soll ich in Chicago denn mit einem Pferd hin?! Sorry Dad.

Dad: ist schon okay Mäuschen aber du kommst mich besuchen?Ja?

Ich: Versprochen

Nach diesem Gespräch verlies mein Vater die Wohnung und meine Mum teilte mir mit das wir in 3 Wochen umziehen werden und da ich noch Herbstferien hatte müsste ich nur noch eine Woche in die Schule. Doch wie ich erfahren hab muss ich auch das nicht da wir ja packen und so was alles müssen.

Da wir erst 17 uhr hatten entschloss ich mich, bei einem Tiertransport unternehmen Anzurufen das mir nach einem 1 Stündigem Telefonat versicherte Ace sicher nach Norwegen genauergesagt nach Trofors zu bringen, so heißt der Ort wo wir hinziehen nämlich. Den ganzen Papierkram solle mir per Post geschickt werden...





This is how it goesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt