Kriss POV
Mein derzeit größter Wunsch war es einmal nach Korea zu reisen und alles typisch koreanische zu tun was man machen konnte.
Aber ich war 16... und arbeitete nicht...
Was soviel bedeutete wie: Ich habe kein Geld!
Und das ist ein riesen Problem wenn man verreisen will.
Ich lief auf der Straße rum wo ich von ein Paar Jungs verzaubert wurde die an einem kleinen Streetdance battle teilnahmen. Ich stellte mich daneben und feuerte sie an. Es beeindruckte mich einfach wie toll das aussah.
Eine Zicke aus meiner Schule gesellte sich zu mir und grinste doof.
"Sowas kannst du nicht hm?" sagte sie provozierend. Ich wusste genau ich sollte mich nicht auf ihr Niveau herunterbegeben, aber ich zuckte mit den Schultern und meinte: "Wenn ich gegen dich antrete gewinne ich so oder so~" Sie sah mich mit so einem Bitch Blick an und antwortete dann mit einem einfachen "Werden wir ja sehen."
Ich verdrehte genervt die Augen und zog sie mit auf den Platz den die Jungs gerade freigemacht hatten.
Ich schaltete meine Musik ein, woraufhin mich die Zicke, deren Namen ich nicht einmal kannte, komisch schaute.
Jahaha! Ich liebe Kpop! Sie sollte nur nichts falsches dazu sagen.
Ohne darüber nachzudenken fing ich an zu tanzen.
Die kleine Zicke war plötzlich nicht mehr so Offen und starrte mich bloß tatenlos an.
Als ich fertig war regte sie sich immernoch nicht, was mich zum lachen brachte.
"Hat es dir die Sprache verschlagen?" grinste ich.
Sie sagte nichts und ging einfach davon. Grinsend nahm ich meine Tasche wieder und wollte gehen.
Doch eine Frau hielt mich an. Sie erklärte mir dass sie Moderatorin eines Musikkanals im Fernsehen war und wollte von mir mehr über Kpop erfahren.
Ich setzte mich mit ihr bei Starbucks rein und erzählte ihr bestimmt zwei Stunden lang alles was ich wusste.
Ich konnte so sehr fangirlen und ihr Bilder und Videos zeigen wie ich wollte.
Ich erklärte ihr noch dazu dass mein großer Traum war nach Seoul zu reisen.
Sie überlegte und fragte mich ob ich nicht in ihre Show kommen wollte. Ich willigte sofort ein und gab ihr meine Handynummer.
Einige Tage später meldete sie sich bei mir und rief mich zu sich zum Sitz des Musikkanals.
Ich machte mich fertig und fuhr hin.
Dort angekommen lief alles irgendwie
total unerwartet!
Ich wurde von allen begrüßt und als ich mit dem Chef sprach, fragte dieser mich allen ernstes ob ich eine neue Show nur über Kpop und Cover Tänze moderieren wollen würde.
Ich war einfach nur sprachlos und starrte den Mann im Anzug vor mir mit großen Augen an.
"W..wollen sie den Job nicht? Ich meine ich verstehe das... Sie sind noch sehr jung undso. Aber ich würde ihnen gerne die Chance geben." erklärte er mir.
"Ist das ihr ernst?"
"Oh ja! Natürlich ist das mein Ernst! Sind sie etwa überrascht?" fragte er, woraufhin ich stumm nickte.
"Ich.. wow. Ich würde liebend gerne hier arbeiten!"
Ich willigte also ein und er erklärte mir noch weitere Details, darüber dass ich Lohn bekommen würde und er mir diesen Monatlich überweisen würde.
Es war wirklich ein monster einkommen dafür dass ich sonst immer nur Taschengeld von meinen Eltern bekam.
Meine neue Show musste vorbereitet werden und ich wurde fürs erste von der Schule freigestellt.
Schon nächste Woche sollte ich das erste Mal auf Sendung gehen, was mich wirklich nervös machte.
Ich war schon die Tage davor total hibbelig.
Ich hoffe euch hat meine "Einleitung" gefallen ^-^
Ich hatte da so eine Eingebung als ich schlafen gehen wollte gestern haha
Also hatte ich das alles nur in Stichpunkten aufgeschrieben und gerade ausformuliert, auch wenn ich nicht sicher bin ob euch die Idee gefällt :")
Lasst dovh comments und votes da wenn es euch gefallen hat ^^
XOXO Kriss ♡
DU LIEST GERADE
DREAMS COME TRUE
FanfictionEs geht um ein Mädchen das ihren Traum verwirklichen will endlich nach Korea zu fliegen~ Doch wird sie es schaffen? Wird ihr Leben so verlaufen wie sie es sich vorstellt? Oder sind ihre Fantasien einfach nur verschwendet?