Kriss POV
"Alles auf Anfang! Wir starten gleich Live!" rief der Director und endlich war es soweit.
Meine neue Sendung sollte nun zum ersten Mal ausgestrahlt werden und ich war so aufgeregt dass ich dachte mir würde gleich das Herz rausspringen wenn ich mich nicht langsam beruhigte.
Das Einzige was ich bisher wusste war, dass bereits in der ersten Folge eine Kpop Band als Star Gast zu Besuch kommen würde, doch es sollte eine Überraschung sein, weshalb ich keinen blassen Schimmer hatte wem ich heute gegenüberstehen würde.
Ich spannte mich immer mehr an. Erneut wurde mir das Gesicht gepudert damit ich nicht so glänzte und mehrmals wurde mir gesagt "Du siehst toll aus! Du schaffst das~ Sei nicht nervös".
Sowas machte mich doch nur noch nervöser!
Es war soweit... Ich saß auf der weichen Couch im Studio. In meinem eigenen Studio! Wer hätte das gedacht?
Jetzt hieß es nur noch -Augen zu und durch-
Ein letztes Mal holte ich tief Luft und der Director zahlt hinunter. "5..4..3..2..1.. Uuuund auf Sendung!":
"Hey ich bin Kriss und die Moderatorin dieser neuen Sendung." Während ich das sagte lachelte ich um meine nervösität zu überspielen.
Ich redete erst ein wenig über Kpop bis ich zum mir viel wichtiger erscheinenden Teil kam.
"Es ist zwar die Erste Sendung heute, aber wir haben bereits eineige Stargaste bei uns im Studio. Auch für mich ist das eine große Überraschung, weil ich noch nicht weiß wer es ist." Ich stoppte kurz.
"Also ich begrüße..." In diesem Moment machte mein Herz einen Satz und ich hätte schwören können es hatte einmal ausgesatzt.
Ich starrte die 6 Jungs ungläubig an. "Ich begrüße mit großer Freude TeenTop!" Mein lächeln verwandelte sich nun in ein breites Grinsen, welches nicht mal gespielt war und ich gab jedem einmal kurz die Hand.
Ich glaube sie hatten bemerkt dass ich etwas zitterte, doch ich versuchte mich normal zu verhalten und setzte mich neben die Jungs.
"Erst einmal herzlich willkommen. Ich freue mich wirklich wirklich sehr euch hier in der Sendung zu haben." grinste ich vor mich hin.
"Wir freuen uns auch." gab Changjo von sich und schenkte mir ein freundliches Lächeln, von welchem ich beinahe geschmolzen wäre.
"Also.. stellt euch doch erst einmal vor." lächelte ich und sie stellten sich einer nach dem anderen vor.
"Ricky", "Changjo", "Niel", "C.A.P", "L.Joe" und "Chunji".
"Ihr habt ja vor kurzem ein neues Musik Video rausgebracht." fuhr ich fort. "Was hat euch persönlich daran gefallen und was nicht?"
Ich sah alle fragend an bis Ricky schließlich die erste Antwort gab.
"Also ich fand ich hatte eindeutig zu wenige Parts in dem Lied..." schmollte er, woraufhin Niel es bejahte. "Ricky hat recht, er hatte zwar wenige Parts, aber trotzdem ist er ein Teil von uns und gehört wie zuvor dazu und war an dem Lied beteiligt."
C.A.P lachte leise ehe er mich ansah. "Ich hatte spaß beim Videodreh. Ich hätte es vielleicht mehr genossen wenn ich mir selbst ein Mädchen hätte aussuchen dürfen für meine Szenen, aber es war trotzdem ziemlich lustig."
Ich schluckte kurz in dem Gedanken an C.A.P's oben Ohne Szenen.
//Nicht sabbern Kriss! Reiß dich zusammen!// sagte mir meine innere Stimme.
"Ihr könntet uns ja eine Kostprobe geben." war meine nächste Idee.
Chunji sprang sofort auf und schnappte sich eins der Mikros, woraufhin die anderen ihm folgten und sich auf der kleinen Bühne des Studios versammelten.
Als Niel anfing zu singen fuhr mir ein schauer über den Rücken.
Live waren sie noch toller als sowieso schon!
Ich schaute wie gebannt zu und klatschte zum Schluss wie eine Verrückte in die Hände.
"Das war der Hammer! Aber leider ist die Show auch schon zu Ende. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder." sagte ich zur Kamera und somit indirekt zum Publikum.
"Uuund.. aus! Super gemacht!" gratulierte mir der Director und verzog sich im Pausenraum.
Ich dankte ihm kurz, als mir jemand auf die Schulter tippte und ich mich umdrehte.
"Hey." lächelte mich C.A.P sanft an.
"H..H..Hey." stotterte ich etwas.
"Bist du etwa nervös?" kicherte L.Joe.
"Ich.. Uhm.. vielleicht?" Ich schaute auf den Boden um die Röte die mir ins Gesicht gestiegen war zu vertuschen.
"Ist ja niedlich." warf Chunji ein und grinste.
"Ich bin ein großer Fan. Ihr seid meine Lieblingsband, deshalb war das eine große Sache für mich." Ich übertönte meine antwort mit einem schüchternden Lachen und sah wieder hoch.
"Wir wollten uns etwas hier umsehen und dann was trinken gehen. Zeigst du uns vielleicht die Stadt und kommst eventuell nachher mit?" Ich starrte C.A.P ungläubig an, nickte jedoch ohne weiter zu überlegen was ich da tat.
"J..ja natürlich komme ich gerne mit." antworte ich nach meiner Geste und erklarte ihnen dass ich mich nur noch schnell umziehen müsse. Somit verschwandt ich auch schon in meiner Kabine.
Chunji POV
"Sie ist süß." grinste ich duech die Runde, weshalb ich von C.A.P einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bekam.
"Yah... Chunji sei leise..." sagte er.
"Steht da etwa jemand auf sie?" kicherte L.Joe und warf ihm einen -Wir merken es doch alle Blick- zu.
"Na ja lasst ihn doch mal hahah C.A.P braucht auch mal wieder ein Date." machte sich Niel über ihn lustig.
C.A.P sah nicht gerade amüsiert über diese Bemerkung aus, weshalb Niel es schnell wieder zurücknahm und sich entschuldigte.
Jetzt mussten wir nur noch auf Kriss warten.
Wer weiß, vielleicht stellt sie sich ja als recht interessantes Mädchen herraus und nicht nur als ein langweiliges, komisches, bitchiges Etwas auf welches man an jeder Ecke stieß.
Hat ja lange genug gedauert xDD Sorry für alle die gewartet haben, hab viel zu tun und wusste nicht was ich schreiben sollte >~< ...Shame on me...
But noooow... Ich versuche am wochenende zu updaten :3
Allen eine schöne Woche ^-^
XOXO Kriss ♡
DU LIEST GERADE
DREAMS COME TRUE
FanficEs geht um ein Mädchen das ihren Traum verwirklichen will endlich nach Korea zu fliegen~ Doch wird sie es schaffen? Wird ihr Leben so verlaufen wie sie es sich vorstellt? Oder sind ihre Fantasien einfach nur verschwendet?