~So spannend?~

31 2 8
                                    

C.A.P POV

Wir warteten eine ganze Weile auf Kriss, doch es hatte sich anscheinend gelohnt auf sie zu warten, da sie sich noch umgezogen hatte und mit ihren nun offenen Haaren und dem süßen Kleid wirklich toll aussah.

Vielleicht empfand auch nur ich das so, aber Chunji starrte sie ununterbrochen an seit sie sich zu und gestellt hatte.

"Schönes Kleid." schmeichelte er ihr, woraufhin ich kurz mit den Augen rollte.

"Danke. Also... Wollen wir dann los?" sagte sie lächelnd und zeigte zur Tür.

Ich nickte und ging voraus um ihr die Tür aufzuhalten, doch natürlich kam mir Chunji dazwischen und rannte zur Tür. Er hielt sie geöffnet und meinte "Ladys first.", wobei er ihre Hand nahm und ihr bei der eine Treppenstufe half.

Ich sah ihn ermahnend an, aber er merkte es nicht mal. Er war viel zu beschäfftigt damit zu gaffen. Was ein Trottel. Ein Mädchen würde doch nicht unsere Freundschaft gefärden?

Es gab schon einmal Stress weil L.Joe und Chunji das gleiche Mädchen mochten... Aber jetzt, wo ich selbst in die Lage verwickelt war, konnte ich irgendwie verstehen wie sich L.Joe gefühlt hatte als Chunji sich genauso wie jetzt aufgeführt hatte.

"Kommst du C.A.P?" ertönte plötzlich diese kleine liebliche Stimme, welche mich aus den Gedanken riss.

Ich sah verwirrt die Stufe hinauf in Kriss's Gesicht.

Sie hielt mir die Tür auf. Sie hatte auf mich gewartet. Sie war die Erste die das tat.

Das bescherrte mir ein fröhliches Lächeln und ich folgte ihr hinaus.

Sie lief direkt neben mir und immer wenn Chunji kontakt aufnehmen wollte wieß sie ihn ab indem sie mit mir sprach.

//Korb// dachte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Kriss POV

Ich führte die Jungs ein wenig durch die ihnen so unbekannte Stadt und unterhielt mich ein wenig mit C.A.P.

Immer wieder kam Chunji dazu und wollte ein Gespräch anfangen, doch ich machte ihm schnell klar dass ich noch gerade am Reden war und mich später mit ihm unterhalten würde.

Etwa zwei Stunden liefen und unterhielten wir uns. Die Zeit verging wie im flug, sodass Changjo auf einen Club zusteuerte.

"Wolltet ihr feiern gehen?" fragte ich verdutzt.

"Na ja eigentlich nicht, aber bei mir bist du gut aufgehoben." sagte Chunji selbstbewusst und legte einen Arm um mich.

Wollte der mein Fangirlherz noch mehr zerstören als sowieso schon?! Wie sollte ich das aushalten ohne gleich auszurasten?

Doch ehe ich etwas erwiedern konnte schliff Chunji mich auch schon mit und die anderen gingen ebenfalls rein.

"Möchtest du etwas trinken?" fragte er und setzte sich an die Bar. Ich nickte und bestellte für uns beide etwas.

Es schien mir so als würde C.A.P uns einen eifersüchtigen Blick zuwerfen, aber verstehen konnte ich es dennoch nicht.

Ich trank mehrere Kurze mit Chunji, sodass ich schon etwas benommen war.

Wodurch ich nicht so schnell aus der Fassung geriet durch die Tatsache dass ich gerade mit meiner Lieblingsband feiern war.

C.A.P griff mich am Arm und zog mich plötzlich mit sich auf die Tanzflache. Er erinnerte mich in diesem Moment wirklich an einen Badboy.

Ich schaute ihn nur fragend an.

"Ich wollte mit dir tanzen." sagte er und ich spürrte den Alkohol in seinem Atem. Er hatte also auch schon etwas intus.

Er tanzte mit mir so dass mir gar nicht auffiel dass die Leute um uns herum Platz gemacht hatten und uns nun zusahen.

Ich hasste diese ganze Aufmerksamkeit, weshalb ich ihn schnell in eine Ecke zog als ich bemerkte dass wir die Leute gerade bespaßten.

"Ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt." erklärte ich ihm entschuldigend, doch er fand es keines weges schlimm, sondern lächelte amüsiert und streichelte über meine Wange.

Sofort spürrte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg und schaute wieder einmal zur Seite.

C.A.P jedoch hob mein Kinn an und drehte meinen Kopf zu sich.

Dieser verführerische Blick den er mir zuwarf machte mich langsam nervös.

"Ich... ähm.. kann nicht länger bleiben.. Tut mir leid ich muss nach Hause." entschuldigte ich mich und wollte gehen.

Wäre ich auch... Hätte er mich nicht an der Hand festgehalten. "Hab ich was falsches gesagt?"

Ich schüttelte den Kopf. "Du hast doch gar nichts gesagt..." murmelte ich.

"Wie gesagt.. ich muss einfach nach Hause." Ich konnte ihm nicht mal ins Gesicht lügen.

Eigentlich hatte ich einfach nur angst davor ihm gleich um den Hals zu fallen und dann direkt als gestörrtes Fangirl abgestempelt zu werden.

Auch wenn ich nicht wirklich gehen wollte verabschiedete ich mich noch einmal und verließ den Club.

Erleichtert atmete ich aus und ging den Weg zurück.

Plötzlich hörte ich ein leises, aber ausdrucksstarkes Schluchtzen und sah mich etwas um.

Wer war das nur?

Ich war eindeutig zu neugierig merkte ich nun.

Das Schluchtzen kam von einem Jungen dessen Alter ich nicht wirklich einschätzen konnte, doch als ich fragte ob ich ihm helfen könne sah er grinsend auf und ich spürrte nurnoch wie mir jemand einen Lappen an den Mund hielt und ich wie betäubt die Augen schloss und alles um mich herum verschwomm und schließlich schwarz wurde.

Joaaa keine Ahnung wie das geworden ist :"D

Ich wollte einfavh mal hier weiterkommen ^-^

XOXO Kriss ♡

DREAMS COME TRUEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt