Amandas POV:
Och nööö. Als ich diesen Morgen aufgewacht bin, ist mir direkt eingefallen, dass dies ja meine letzte Woche hier auf meiner Schule sein wird. Jap, ich werde umziehen, somit werde ich meine Freunde verlassen und das nur, weil mein Vater ein neuen und wohl auch besseren Job gefundet hat...
" Haalloo, hörst du mir überhaupt zu?! Und es hat übrigens zum Schulanfang geschellt!!." fragt mich Julia und schüttelt leicht an meiner Schulter. Ich schüttel kurz meinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und antworte: " Oh tut mir leid, war grade in Gedanken...!" Da sie genau weiß an was ich gedacht habe, guckt sie traurig und umarmt mich. " Ich werde euch sooo vermissen. Du kannst uns doch nicht einfach hier alleine lassen!!!", sagt sie und fängt fast an zu weinen. " Komm schon Julia, wehe du weinst jetzt, weil dann weine ich auch und wir haben doch noch eine Woche!!", sage ich doch es war zu spät, denn schon stehen wir weinend auf dem Schulhof und können nicht mehr aufhören.
" Tut mir leid die beiden Damen zu stören, aber sie müssten jetzt zum Unterricht!!", sagt unser Direktor, Herr Dr. Dach, zu uns. Unser Direktor ist eigentlich voll chillig und auch dieses Mal bekommen wir keine Verwarung das wir eigentlich schon zu spät zum Unterricht kommen werden. Endlich können wir uns zusammenreißen und wischen uns die Tränen weg. Wir nicken unserem Direktor nur noch zu und verschwinden im Schulgebäude. Doch bevor wir in unser Klassenzimmer gehen, gehen wir noch kurz zum Klo um uns etwas frisch zu machen. " Haha, du siehst aus wie ein Panda!", sage ich zu Julia als wir vor dem Spiegel stehen und bekomme einen Lachflash. " Und was sollst du dann sein??", fragt mich Julia und lacht ebenfalls laut los.
Nach einer kurzen Zeit waren wir auch schon fertig und beide zufrieden mit unserem Aussehen. Wieder lächelnd gehen wir schließlich zu unserem Klassenzimmer, öffnen die Tür und ernteten eine bösen Blick von unserer Mathelehrerin, Frau Jost. Na super, diese Hexe hat heute anscheinend wieder einen ihrer "guten Tage" erwischt. Welch Ironie ^^.
Wir setzen uns also schnell hin um weiteren ärger zu vermeiden und schlagen die ätzenden 90 Minuten voller Langeweile um. Doch grade als Julia und ich das Zimmer verlassen wollen ruft uns eine krächzende Stimme: " Julia und Amanda dürfte ich fragen wo ihr beide hinwollt?? Denn ich glaube wir haben da noch etwas zu klären!!" Och nööö, kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden?!
" Ja, ich denke das wird er Amanda. Denn sie werden heute nach der Schule schön den Schulhof reinigen!", sagt die ätzende Stimme dieser ach zuuu reizenden Lehrerin.
Shit, das habe ich dann wohl laut gedacht!!!!
" Ja, das habe Sie und wenn sie nicht bald damit aufhören werden, werde ich mir eine weiter "schöne" Aufgabe für sie ausdenken!!", ermahnt mich Frau Jost.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, gehen Julia und ich aus dem Zimmer und machen uns auf dem Weg auf den Schulhof, wo auch schon die Anderen auf uns warten. " Und was habt ihr heute schon wieder angestellt?", fragt uns Fredo und fängt an zu lachen, genauso wie die Anderen zwei. " Wir standen auf dem Schulhof und haben geweint und sind somit zu spät gekommen!", sagt Julia traurig und auch Fredo und Sarah, so wie Chaz und ich werden traurig bei dem Gedanken, dass wir bald umziehen werden. " Ach Schatz, wir werden in Kontakt bleiben versprochen!!", sagt Chaz zu Sarah und küsst sie, doch dies muntert sie anscheinend nicht allzu sehr auf denn ihr fließt die erste Träne über ihre Wange. Chaz fasst sie deswegen kurzerhand an de Hand, guckt uns endschuldigend an und zieht sie mit sich. " Ach man, ihr macht es uns echt schwer!!", sage ich traurig und gucke die beiden an. Schließlich kann auch Julia die Tränen nicht mehr zurück halten und fängt an zu weinen. " Babe, ich bin doch auch traurig, dass Chaz und Amanda umziehen werden, aber wir schaffen das! Zusammen...ok?!", fragt Fredo Julia und zieht sie in eine starke jedoch tröstende Umarmung.
Bei diesem Anblick muss ich lächeln und frage mich, warum ich nicht so viel Glück aber dann fällst es mir wieder ein und glücklich darüber bin ich nicht...
Flashback...
" Ich weiß, dass wir grade einen Film gucken wollten, aber meine Mutter hat mir grade gechrieben udn ich muss sofort nach Hause. Tut mir leid!", sagt Kai zu mir, küsst mich und schon ist er auch schon verschwnuden. Ach, Kai...Wir sind jetzt schon ca. ein Jahr zusammen und ich liebe ihn einfach so sehr und bin glücklich ihn zu haben, doch im Moment benimmt er sich sehr merkwürdig und ich frage mich was wohl los mit ihm ist, denn er ist immer abweisender zu mir und will eigentlich gar nichs mehr mit mir machen...Naja, um meinen Kopf frei zu kriegen, fasse ich schließlich den Entschluss, an die frische Luft zu gehen.
Ich bin jetzt schon fast eine Stunde draußen unterwegs und mir kann immer noch kein realistischer Grund einfallen, warum Kai in letzter Zeit so komisch ist. Ich gehe grade an meiner Schule vorbei, als ich ein Gespräch mitbekommme. Ich weiß, dass es ganz schön unhöflich ist andere Gespräche zu belauschen, aber ich habe geglaubt die Stimme von Kai gehört zu haben.
" Wann sagst du es dieser Schlampe endlich, ich habe echt kein Bock mehr darauf!!", höre ich eine weibliche Stimme sagen.
" Ich weiß, dass du keinen Bock mehr darauf hast und du kannst mir glauben...ICH genauso wenig, aber was soll ich machen!! Ich gehe die ganze Zeit schon auf Distanz und mache eigentlich rein gar nichts mit ihr und ich wunder mich echt, warum sie nicht schluss mit mir macht...?!", sagt eine tiefe Stimme und ich weiß, ich habe mich eben nicht verhört, es ist Kai und das obwohl er ja "anscheinend'" sofort nach Hause musste.
" Ich will einfach nicht mehr entweder du entscheidest dich jetzt für Amanda oder für mich, denn ich habe echt keine Lust mehr!!! Mach doch einfach schluss mit ihr, du liebst doch sowieso mich...also was willst du dann von ihr??!", fragt sie ihn.
Ich merke nur noch wie mir de Tränen über miene Wangen laufen und das letzte was ich mitbekomme war, " Maja, natürlich entscheide ich mich für dich. Ich liebe dich doch und NUR dich!!", bevor ich einfach wegrannte...
Flashback ende...
Seid diesem Tag gehe ich auf Distanz, auf Distanz zu Jungs. An dem Tag habe ich mit ihm Schluss gemacht und an dem Tag habe ich mich Jungs gegenüber verschlossen und lies, außer meiner Freunde und meiner FAmilie, keinen mehr an mich ran. Kai und Maja sind glücklich und das ganze 2 Jahre und das wahrscheinlich noch weiterhin.
Vielleicht ist es doch gut umzuziehen, denn dann habe ich vielleicht das Glück dieses Erlebnis hinter mir zu lassen und zu vergessen und vielleicht wieder zu vertrauen und daran zu glauben den richtigen Jungen zu finden...
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber ff)
RomanceSarah kann es einfach nicht glauben. Sie wohnt in Deutschland, hat die besten Freunde, die man sich wünschen kann und die beste Familie, aber seid langem bekommt sie zu spüren, dass nicht alles was gut ist auch gut bleibt. Denn sie wird...