8

160 8 3
                                    

Nico

"Ihr wolltet mich sprechen?"

Fragte Hernadéz, während er aus seiner schwarzen Limosine ausstieg.
Er fuhr einmal über seinen teuren, schwarzen Anzug und nahm anschließend seine Sonnenbrille ab um uns besser ansehen zu können.

"Wo drückt der Schuh?"

"Es gibt da ein Problem mit deiner so genannten Wunderdroge."

Kam Matteo gleich zum Punkt und verschränkte seine Arme.

"Wir denken dass du wissen wolltest dass sie Menschen tötet!"

Ich sah ihn eindringlich an.

"Ach das."

Er atmete erleichtert aus, was uns ziemlich verwirrte.

"Ich dachte schin es wäre etwas ernstes."

Lachte er und fuhr sich mit einem Grinsen durch die Haare.

"Du wusstest davon?"

Gastón sah ihn ungläubig an.

"Jungs, wie lange seid ihr schon in diesem Geschäft? Es sterben oft Junkies an Drogen."

"Aber doch nicht wenn die diese nur einmal eingenommen hatten! Das hat nichts mehr mit einer Überdosis zu tun!"

"Ach Ramiro, na gut dann war die Droge eben noch nicht ganz ausgereift, aber bei Test eines solchen Meisterwerks sind Kollateralschäden eben nicht ganz abzusehen."

Wir sahen ihn alle entgeistert an. Er hatte es gewusst. Er wusste Menschen würden sterben und es war ihm egal. Er hatte sie einfach als Versuchskaninchen benutzt und es interessierte ihn nicht was mit ihnen passieren würde.

"Wir sehen das nicht so! Und wenn du diese Einstellung vertrittst dann tut es uns leid, aber wir wollen mit so jemanden keine Geschäfte machen."

Stellte Simón klar.

"Was wollt ihr damit sagen?"

"Dass wir uns einen neuen Liferanten suchen werden!"

Antwortete Pedro auf seine Frage.

"Ihr werdet nie wieder so jemanden finden wie mich! Mir habt ihr alles zu verdanken! Ohne mich wärt ihr immer noch hilflose Teenager, welche ohne Job da sitzen!"

Fauchte Hernandéz.

"Wir sind aber keine Teenager mehr! Und wir haben beschlossen, egal wie dankbar wir dir auch für alles sind, dass wir mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben wollen!"

Versuchte Matteo unseren Standpunkt ein für alle mal klar zu stellen.

"Das werdet ihr bereuen!"

Wütend setzte Hernandéz seine Sonnenbrille wieder auf.

"Ihr werdet alles bitter bereuen!"

Mit diesen Worten stieg er in seine Limosine und fuhr davon.

"Was nun?"

Ramiro sah fragend in die Runde.

"Nun lassen wir das Teufelszeug ein für alle mal verschwinden."

Antwortete Gastón und somit machten wir uns auf den Weg unser Lager von dieser Wunderdroge zu befreien.

------------------------------
Hey💛

Ich weiß es ist ein ziemlich kurzes Kapitel geworden, aber ich wollte die Konversation auch nicht unnötig in die Länge ziehen.

Ich hoffe jedoch dass Kapitel hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen💋

Feedback wäre super und Kritik ist auch willkommen💛💛

LG Laura💋😙

Drugs Kings ^who has killed my queen^ [s.u.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt