Gastón
"Steht der Deal?"
Ich beugte mich hinab zu einer der Kisten und begutachtete die sich daran befundene Ware.
"Ist sie auch gut?Sie müssen wissen meine Kunden sind sehr anspruchsvoll."
Wollte ich mich vergewissern und nahm eine der kleinen rosa Pillen zwischen meine Finger.
"Natürlich sind sie das.Ich kann ihnen vergewissern dass sie die beste Ware in den Händen halten.Ein Eigenfabrikat."
Versicherte mir der Händel und gestikulierte wild mit seinen Händen herum.
Muss wohl sein erstes mal gewesen sein.
Ich wendete mich von seinem Gerede ab und betrachtete weiter die Pillen.
Unser Kontaktman hatte mir von dieser Droge erzählt.Sie soll der letzte Schrei sein und jeder will sie haben.Die kleinen rosa Pillen sollen die Menschen magisch anziehen.
Ich war davon nicht so ganz überzeugt,schließlich war es ein Eigenfabrikat hergestellt aus Koks,Heroin und Crack.Ich blickte skeptisch in die Kiste und fuhr mit meiner Hand durch die Pillen.
"Ich hätte auch noch andere Ware sollten sie mit dieser nicht zufrieden sein."
Bot er mir an und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Ich schüttelte nur den Kopf und stellte mich wieder aufrecht hin.
"Ich hätte gerne drei Kisten Heroin,vier Kisten Koks,zwei Kisten Crack,ein bisschen Gras und eine Kiste von ihrem komischen Eigenfabrikat."
Gab ich meine Bestellung auf.
"Also steht der Deal?"
Fragte er überglücklich.
Er war wohl wirklich ein Neuling,wie ich diese doch hasste.Sie verhielten sich am Anfang immer wie kleine Mädchen und heulten rum wenn ein Deal nicht läuft.
Wenigstens hatte dieser guten Stoff,so dass ich ihn nicht zum heule hätte bringen können."Der Deal steht."
Antwortete ich ihm und besiegelte dies mit einem Handschlag.
Sofort kamen zwei unserer Angestellte und fingen an die Kisten von dem Laster,welcher sich in unserem Lager befand,in unsere Regale zu füllen.
"Sagen sie Hernandéz dass ich sehr zufrieden mit seiner Ware war."
Meinte ich zu dem Händler während ich das Geld für ihn abzählte und es ihm in die Hand drückte.
"Werde ich machen Señor Perida."
Er nickte eifrig und steckte sich das Geld in die Jackentasche.
"Und wie viel kostet so etwas?"
Wollte er mit gierigen Blick wissen.
Ich sah ihn verwirrt an.
Er schien meinen Blick deuten zu können und fragte stadessen:"Die Nutte dahinten,wie viel haben Sie für sie bezahlt?"
Er zeigte hinter mich.
Immer noch verwirrt drehte mich um und erblickte meine wunderschöne Nina,in einem bauchfreien Top,hinter der Plexiglasscheibe,im Büro des Lagers,sitzen und in ein Büchlein kritzeln.
Sofort weiteten sich meine Augen und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Ich drehte mich wieder um und sah ihn sauer an.
"Wie hast du sie gerade genannt?"
Schrie ich ihn an.
Er zuckte zusammen und trat einen Schritt nach hinten.
"Ich wollte doch nur.....ich....hatte...."
Stotterte er und rieb sich nervös die Hände.
Ich ging näher auf ihn zu und knallte ihm meine Faust ins Gesicht.
Ich prügelte ein paar mal auf ihn ein bis er bewusstlos war.Sofort kamen die anderen Liferanten angerannt und hoben ihn vom Boden.
"Sagen sie Hernandéz wenn er mir noch einmal so jemanden schickt kann er sich einen neuen Käufer suchen."
Die Männer nickten und verschwanden dann im Wagen,welcher mit lautem Motorengeräuschen davon fuhr.
Ich schüttelte meine Hand kurz aus und begab mich dann ins Büro.
"Hey mein Engel."
Begrüßte ich meinen Schatz und drückte ihr einen Kuss auf die Wange,ehe ich mich auf den Bürostuhl nieder ließ.
Sie legte ihr Büchlein weg und setzte sich lächelnd auf meinen Schoß.
Grinsend legte ich einen Arm um sie und zog sie nah an mich heran.
"Und wie ist der Deal gelaufen?"
Wollte sie wissen und sah mich fragend an.
"Ganz gut,Hernandéz hatte mir nur einen Anfänger geschickt."
Beschwerte ich mich bei ihr und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
Ich sah ihr tief in die Augen und sah wie ihr ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.
"Ich liebe dich auch Gastón."
Ich zog sie näher an mich heran,sodass nur noch ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte,ehe ich mich verbeugte und sie küsste.
-----------------------
Neue Story🤗😀
Also ja mal wieder neue Story am Start mit der ich euch leider quälen muss.😅😂
Die Paarzusammenstellung kann sich bestimmt schon jeder denken.🤔😂
Also ja,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.💕💕
Feedback wäre super und Kritik ist auch ok.💕💕
LG Laura❤😙😙
P.S.:fovvsqueen danke für den Klappentext.
Love you to the moon and back😍😍😙P.S.S.:Die Story habe ich jetzt schon seit fast einem Jahr,fühlte mich aber irgendwie nicht insperiert genug um weiter zu schreiben😅Aber bin jetzt wieder voll insperiert!😅😂
DU LIEST GERADE
Drugs Kings ^who has killed my queen^ [s.u.]
Hayran KurguDrogendealer. Viele Jugendliche die keine Lust auf Schule haben, wollen in dieses Geschäft einsteigen. Für Nico, Pedro, Simón, Matteo, Ramiro sowie Gastón ist das dealen Alltag. Gefühlslos Geld abziehen und zu sehen wie Abhängige den Stoff begehren...