2.Kapitel

233 12 4
                                    

                           ~Jughead~

...also fuhr ich immer Richtung Riverdale natürlich hatte ich Betty nicht Bescheid gesagt es sollte schließlich eine Überraschung werden. Also fuhr ich und fuhr ich bis ich endlich dort war, noch nie habe ich mich so über das Schild: Wilkommen in Riverdale gefreut wie in diesem Augenblick.

Es war schon spät und langsam wurde es dunkel. Ich fuhr Richtung Bettys Haus und war schon richtig aufgeregt.
Dann war er endlich da der Moment auf den ich mich so gefreut hab ich parkte mein Bike vor ihrem Haus, und holte mein Handy Raus.

Ich rief sie per Video Chat an ... sie ging ran.

„Hey Jug“

„Hey kleines“ sagte ich mit einem lächeln das nicht mehr aus meinem Gesicht verschwand.

„Was ist los wieso bist du so glücklich?“

„Schau aus dem Wohnzimmer Fenster.“

„Was wieso sollte ich das tun?“

„Mach es einfach bitte.“

Ich sahin meinem Display das sie die Treppe runterlief und sich Richtung Wohnzimmer begab.

Ich schaute zum Fenster an dem Betty nun stand sie warf ihr Handy auf das neben ihr stehende Sofa und rannte raus sie rannte zu mir und sprang mir ind die Arme.

Sie fing an zu weinen und fragte nun

„Juggy was machst du den hier?“

„Na dich überaschen.“

Sie küsste mich und konnte gar nicht aufhören mich tu umarmen.

„Ich hab dich so vermisst Jug.“

„Ich dich auch“

„Und was machst du jetzt?, wo wirst du übernachten?“

„Eigentlich wollte ich Archie fragen, da ich mir nicht sicher war was Alice sagen würde wenn ich einfach bei euch aufkreuzen würde und dann auch noch bei dir übernachten würde.“

„Hast du Archie schon gefragt?“

„Nein...ich wollte jetzt einfach nur dich sehen, den Rest klär ich schon.“

Sie küsste mich erneut und wir konnten kaum voneinander ablassen.

Sie nahm mich an der Hand und zog mich mit ins Haus...

„Ist doch egal was meine Mom sagt.“

Sie lachte und wir gingen in ihr Zimmer.

Wir legten uns auf ihr bett, Betty kam zu mir gerrückt und wir redeten redeten viel und lange, bis sie schließlich in meinem Armen einschlief.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Apart...💔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt