10 | Hoffnungslos (Special)

960 44 10
                                    

Seine grauen Iriden sind konzentriert auf den Monitor gerichtet, der stetig vor sich hin summt. Künstliches, weißes Licht pulsiert in der Dunkelheit des fensterlosen Raumes, der sich in den Tiefen des U-Bootes verbirgt, während das Gerät in seiner Hand lautlose, hochfrequente Schallwellen durch dein Körpergewebe sendet.
Indes versuchst du krampfhaft, das unangenehm kühle Gefühl der zähflüssigen Masse auf deiner Haut zu ignorieren und heftest deinen Blick starr auf den großen Zeiger der Uhr, welche sich über der Tür befindet und von deiner Position aus gut zu sehen ist.
Bisher sind mehr als zwei Minuten verstrichen. Minuten, die allmählich an deinen Nerven zerren und dein Urvertrauen darin, dass schlussendlich immer alles gut werden wird, ins Wanken bringen. Zu allem Überfluss droht der krampfartige Schmerz in deinem Unterleib, dich um den Verstand zu bringen.
Scheiße...
Du spürst, wie deine Unterlippe unkontrolliert zu beben beginnt.
Vielleicht...
...bist du... schwanger...
Oder schlimmer noch...
Womöglich... leidest du an einer unheilbaren Krankheit...
Vielleicht an einer...
...seltenen Form von... Krebs?
Oder hat dich gar jemand...
...loswerden wollen und... vergiftet?
Bei diesen Gedanken schnürt sich deine Kehle schlagartig zu. Deine Herzfrequenz hat sich merklich erhöht, dein Puls rast. Tränen beginnen sich in deinen Augen zu bilden, ehe deine Sicht verschwimmt. Um das Schluchzen zurückzuhalten, das sich deine Kehle hinaufzuschieben versucht, presst du deine Lippen fest aufeinander und blickst von der Uhr zu deinem Captain.
Fuck! Du wirst sterben!
Und er?! Er lässt sich alle Zeit der Welt.
Als ob du die noch hättest!
„Sag es einfach!", Ungeduld und Angst belegen deine Stimme, während in dir ein düsterer Sturm albtraumhafter Möglichkeiten wütet.
Ungerührt neigt der Schwarzhaarige daraufhin seinen Kopf in deine Richtung und lenkt seinen Blick von dem surrenden Monitor auf dich.
„Die Abdominal-Sonographie ergibt, dass-"
„Law!", ermahnst du ihn streng, dein Atem geht stoßweise. Du bist es leid, ihm zu sagen, dass du mit seinem Fachjargon nichts anzufangen weißt. Wut und Furcht führen dazu, dass sich ein Kloß in deiner Kehle bildet und weitere Tränen deine Augen füllen.
„Blähungen", gibt er daraufhin sachlich von sich, „Du hast Blähungen."
Wie auf Kommando weiten sich deine Augen und nichts von dem, was er noch von sich gibt, erreicht dein Bewusstsein. Hitze steigt in dir auf und lässt sich auf deinen Wangen nieder, sodass du den Kopf abwendest, um ihn nicht länger ansehen zu müssen, denn offensichtlich bist du nicht unheilbar krank, sondern schlicht und ergreifend selten dämlich und hoffnungslos selbstmitleidig...


~ 400 Wörter (Quad-Drabble)





********************
Ihr Lieben ♡ Fußnoten sind bei mir zurzeit scheinbar nicht nur in, sondern wir erreichen auch das magische 10. Kapitel, von dem ich anfangs ehrlich nie gedacht hätte, dass es mal so weit kommen würde.

Einen nicht ganz unerheblichen, ja viel mehr einen wirklich enormen Beitrag habt ihr dabei geleistet und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen für eure großartige, wertschätzende Unterstützung sowie für all die Aufrufe und eure lieben Worte bedanken, die ihr mir in Kommentaren und Privatnachrichten zu Teil werden lasst. Ihr seid die mit Abstand größte Motivation für mich und für das Veröffentlichen meiner Beiträge - das geschriebene Wort wäre ohne euch, eure Gedanken, Fragen und Interpretationen nicht annähernd so spannend, wertvoll und unterhaltsam.

Ich merke, dass ich den Quad-Drabble von der Wortanzahl her mit meiner überschwänglichen Danksagung locker übertrumpfen m̶̶ö̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e könnte und bremse mich deshalb an dieser Stelle.

Wer nun noch immer nicht genug von Mr. Heartstealer hat und den Captain gerne in humorlastigen, skurrilen und gleichsam schmutzig heißen Situationen wiederliest, dem möchte ich gerne die folgende Sammlung ans Herz legen, die in wirklich wirklich aufwendiger, amüsanter und inniger Zusammenarbeit mit meiner allergoldigsten, hochgradig talentierten Zuckerschnute ♡ entstanden ist:


infamous moments ~ Trafalgar Law x male!OC ・ Oneshot-Sammlung
(zu finden auf meinem Profil)


Aaand - over and out. ♡

~ RememberTh1sMoment

lawless [Trafalgar Law x Reader • Drabble-Sammlung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt