Ariana's pov :
Justin? ich sah justin der uns eifersüchtig angeguckte ich verstehe diesen jungen nicht erst benimmt er sich wie das größte Arschloch und tut so als ob ich nichts wäre und jetzt guckt er uns noch eifersüchtig an darf ich jetzt nicht mal neue Freunde haben? Der kann mich mal er hat sich verändert und das zum schlechten ich fruete mich ihn zu sehen aber das hätte ich mir auch sparen können von wegen für immer beste Freund von Arsch sind diese versprechen aber es stimmt man kann nicht wenn man ein Mädchen ist mit einen Jungen beste Freunde sein entweder man verliebt sich in ihn oder er wird scheiße zu dir und bei mir ist beides gewesen aber als er gegangen ist hat er mir das Herz gebrochen aber das schlimmste war das er ohne sich zu verabschieden gegangen ist und jetzt ist er ein Arsch und ist scheiße zu mir naja aber jetzt anderes Thema sonst bekomme ich wieder ein Wut Anfall ja ich habe ein Wut Anfall bekommen bohr ich bekomme ernsthaft schon einen aber irgendwas beruhigt mich grade als ich meinen kopf zu David drehte sah ich das er seine hand auf meinem Rücken gelegt hat "ist alles ok du siehst bedrückt aus?,, fragte er mich "nein es ist alles ok,, lächelte ich ihn an er lächelte zurück und dan fuhren wir los.
Justin's pov
Als ich zu meinen Auto gehen wollte sah ich Ari und David wie sie sich unterhalten und dan Ari mit zu Davids Auto gingen und sie ein steigten aber irgendwie machte mich das eifersüchtig das sie sich so gut verstehen. Aufeinmal guckte Ari zu mir und tat das ungefähr 5 min lang aber dann drehte sie sich zu David und lächelte ihn an und er sie auch das machte mich noch eifersüchtiger dann fuhren sie weg aber warum bin ich nur so eifersüchtig ich meine Ari hat mich ganz schön verletzt und tat sie auch noch so ob nichts gewesen wäre aber ok das ist ja jetzt schon lange her also ist das vergangheit.
Ariana's pov :
David und ich kamen bei mir an und ich bedankte mich bei ihn "hey wenn du willst kannst du ja morgen mit mir zusammen zur schule fahren?,, "klar wieso nicht dan muss ich morgen nicht allein zu schule gehen,, wir umarmten und noch und ich ging dann raus als ich an der Haustür war und sie auf schloss kam mir eine Glückliche mom zu und lächelte wie eine beklobbte "na wie war dein erster schultag?,, "wie soll der schon gewesen sein anstrengend hab neue Freunde und Ich habe Justin wieder gesehen,, "oh und hat er sich gefreut dich wieder zu sehen?,, "nein er ist ein Arschloch geworden,, "oh das tut mir aber leid,, "lass gut sein mom sag mit warum du so Glücklich bist?,, "ich hab tolle Neuigkeiten ari,, "jo dann schieß los mom,, "ich...,,
na bby's was denkt ihr was wird aris mom zu ihr sagen? sagt es mir in den Kommentaren und bitte votet viel das bedeutet mir nämlich sehr viel und danke das ihr die story überhaupt ließt love euch
Lynn ❤
DU LIEST GERADE
Problem
FanfictionWas macht ihr wenn ihr euren Alten besten Freund sieht und ihn Überalles vermisst habt aber er dich nicht sehen will und dich hasst, und er einer der schlimmsten Boys der Schule ist so geht es nämlich ari sie ist grade von Kanada nach LA gezogen und...