Kapitel 9

323 22 10
                                    

Ariana's POV

Ich bekam eine Nachricht von meinen besten Freund Luke . Omg wie ich ihn vermisst habe 'Hey Ari wie geht es dir? Ich hoffe du hast Spaß in LA.:) sry das ich mich jz erst gemeldet habe aber du weißt ja schul stress :D' Aww er denkt noch an mich 'Hey Lukyy mir geht's ganz gut naja mein erster schul Tag war nicht der beste ich habe Justin wieder gesehen und er hat sich voll verändert:(' 'oh tut mir voll leid aber jz muss ich zur meiner Band wir sehen uns;*' ich liebe ihn voll er ist der beste Freund den man je haben kann.

-nächster Tag-

Ich wachte auf und machte mich für die Schule fertig ich zog mir sowas ähnliches wie ne schul Uniform an aber mit einem Mini rock und einen Bläser und ein weißes Hemd mit ner Mini Krawatte(Outfit an der Seite) ich ging runter und frühstückte etwas zog mir meine Schwarzen High Hells an und dann ging ich zum Bus. Als ich ankam sah ich justin wieder mit ner andern rum lecken bläh das ist echt ekelhaft wie kann man sich nur so verändern? Aber was Solls interessiert mich nicht mehr er soll machen was er will, ich ging zu David und umarmte ihn genauso wie Miley und die andern Mädels und Jungs.

-klingelt-

Wir gingen jz alle zum Unterricht und ich langweilte mich zu Tode.

Sry sweety's das ich erst jz wieder geupdatet habe aber ich habe nicht viel zeit dazu weil ich in der Schule mit kommen muss und ich habe ne schwere Zeit aber wenn ich zeit habe schreibe ich das ist versprochen hab euch alle lieb❤️

ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt