Am Nächsten Morgen ging ich wie gewohnt zur Schule. Seid Ich Gestern ins Bett bin Schlug mein Herz total Schnell wenn ich an Sasuke dachte.
Es war zum Verrückt werden. Und jetzt musste ich noch meinen Freunden erklären das sie Sasuke nicht mehr Hassen müssen.
Die dachten bestimmt ich hatte Stimmungsschwankungen.Hinata wartete schon an der Kreuzung auf mich. Direkt neben ihr Shino der ihre Hand hielt.
Total süß.
„Naruto-kun, wie geht es dir?"
„Super, ich muss euch was sagen"
„Oh, Schieß los"
„Eh ja, holen wir erst Lee ab. Er sollte das auch hören"
Sie sahen sich kurz verwirrt an aber nickten „Ok"Am Ende des weges wartete schon Lee auf uns der schon hin und her Hüpfte.
„Der Kerl kriegt nie eine Freundin" flüsterte der Aburame.
„Shino-kun"
„Alter?"
Der Brillen träger sah verwundert zu uns „Was glaubt ihr das etwa? Würdest du mit Lee gehen?" Dabei sah er mich an.
Oh Gott nie und nimmer. Da gehe ich lieber mit Sasuke.
Er Küsst sicher auch nicht besser als Sasuke.
„Nein verdammt, wir sind Freunde. Lee würde mir eine Reinhauen wenn ich ihn Anbaggern würde"
Hinata kicherte laut „Ich kann mir das nicht mal vorstellen mit euch beiden, du wärst wahrscheinliche sehr Eifersüchtig auf Sensei Gai"
„Ok Aufhören, das reicht. Igitt"Wir lachten und kamen bei Lee an „Was ist so Lustig?"
„Shino hat gefragt ob ich je mit dir Ausgehen würde?" sagte ich direkt. Shino sah grinsend weg.
Hat wohl nicht gedacht das ich es ihm sage.
Lee sah uns Verwundert an und grinste dann Pervers „Naja ich bin schon eine Wucht oder? Du wärst mir sofort verfallen"
Ich sah wahrscheinlich wirklich geschockt aus denn alle drei Lachten mich aus als sie zu mir sahen.
„Hahah Naruto du bist Hammer. Als würde ich mit dir ausgehen"
„Halts Maul Buschige Augenbraue, ich würde nie mit dir ausgehen"
„jaja als ob, du bist bestimmt Heimlich in mich Verliebt" Lee zeigte mir seine Strahlenden Zähne.
„Du bist so ein Idiot" ich lachte los und schubste ihn.
Ich hatte solche Idioten als Freunde.„Was ist so Lustig" Ich drehte mich um als ich die bekannte Stimme hörte.
Sasuke stand direkt hinter uns und sah uns Neugierig an.
Ich freute mich ihn zu sehen. Und wollte schon auf ihn zugehen aber leider hielt mich die Dunkle Aura hinter mir auf.
Ich hatte meinen freunden ja noch gar nichts gesagt.
„Was willst du Uchiha?"
„Ja verschwinde und las Naruto-kun in ruhe"Sasuke hob eine Augenbraue und nickte dann „Ehm ok, dann gehe ich lieber mal" dabei sah er mich nicht an .
Aber bevor er an uns vorbei gehen konnte hielt ich ihn fest. Es reicht. Ich kann mich nicht immer vor allem drücken.
„Warte, Leute ich wollte euch doch was sagen" ich zog Sasuke zurück und stellte ihn neben mich.
Meine Freunde sahen mich verwirrt an.
Auch Sasuke sah mich verwundert an
„Naruto-kun? Du hast doch nicht schon wieder-"
„Nein, ..also doch aber nicht so"
Ich holte tief Luft und sah sie alle an „Sasuke und ich haben uns ausgesprochen, ... sind jetzt Freunde"Kurz sagte keiner was bis Hinata ihr Wütendes Gesicht zeigte „Freunde? ...er hat dir das Herz gebrochen, du warst total Traurig und hast Gewei-"
„Hinata" ich konnte nicht zulassen das sie weiter sprach.
Sasuke sollte das nicht wissen.
„Was? Darf er nicht wissen wie er dir Wehgetan hat?" Hinata sah von mir zu Sasuke „Er hat wegen dir Arschloch das ganze Wochenende Geweint. Denk ja nicht das du ihm wieder nah kommen kannst nach der Aktion, das lass ich nicht zu"Shino sah seine Freundin geschockt an und wollte sie beruhigen „Hinata?"
„Nein, du bist Naiv Naruto. Als würde er mit dir Befreundet sein wollen. Er Hasst dich"
„Hinata" Ich sah sie Geschockt an „Beruhige dich"
„NEIN"
Sasuke wollte wohl etwas gut machen den er ging auf sie zu „Bleib ja weg Uchiha. Du lässt unseren Freund in ruhe"
Ok
Hab ich da vielleicht auch ein Mitsprache rechtEr sah kurz zu mir und dann wieder zu Hinata „Hinata glaub mir ich will ihm nichts Böses" er wollte nach ihrer Hand greifen die zu Fäusten zusammen geballt waren.
Sie schlug seine Hand weg „Ach ja? Und bis wann hält das an? Bist deine Freunde wieder kommen und ihn beleidige? Oder bist du dir wieder besser vorkommst als er und ihn Abservierst?"
DU LIEST GERADE
Letter from Mr. Not Right
Romance14 Februar Der Tag an dem Ich Naruto Uzumaki meine Liebe durch einen Brief gestehen würde. Er sah gut aus, war Freundlich und sehr Beliebt. Niemand konnte ihm das Wasser reichen. Und er war der einzige der mich Interessierte. ABER ER HEIßT NICHT SAS...