Hier ist wie schon gesagt eine kleine Geschichte über Haru und einer kleinen Meerjungfrau die ihr spielt. Inspiriert wurde ich von @YukiSogoi . Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen. LG superheld219
Mermaid (V/N) POV
Ich saß gerade sehr gelangweilt auf einen Felsen und sah aufs Meer hinaus. Am liebsten würde ich weg von diesem Ort. Ich langweilte mich zuhause. Doch mein Vater würde mich niemals fortgehen lassen. Er lässt es gerade zähneknirschend zu, dass ich hier oben war. Meinen Kopf ließ ich auf den Felsen liegen und seufzte. Wie gerne wäre ich ein Mensch, die Menschen konnten einfach hingehen wohin sie wollten und niemand hielt diese auf. Darum würde ich so gerne ein Mensch. Doch leider hätte ich am Land niemanden und so wäre ich total verloren.
Ich war völlig in Gedanken versunken, also bekam ich die Jungs gar nicht so mit. Erst als jemand sagte: „Das er immer gleich ins Wasser springen muss." Nun wurde mir bewusst, dass ein Mensch ins Wasser gesprungen war. Ich sollte zusehen, dass ich hier wegkomme. Die Menschen durften einfach nichts von unserer Existenz wissen. Deswegen sprang ich jetzt von meinem Felsen und versuchte so schnell es geht nach Hause zu schwimmen. Hoffentlich hatte mich keiner der Jungs gesehen. Ich schwamm so schnell es geht. Da ich das Gefühl hatte, dass jemand hinter mir war.
Gerade als ich dachte, dass niemand hinter mir war, spürte ich wie mich jemand an der Flosse zog. „Scheiße!", dachte ich. Dieser zog mich an die Wasseroberfläche. Wie konnte dieser mich einholen? Ich war doch verdammt schnell unterwegs. Nun sah ich das erste Mal meinen Verfolger.
_______________________________________________________________________________
Die Geschichte besteht aus mehreren Teilen und der nächste wird auch demnächst kommen :)
YOU ARE READING
HaruxMermaid (reader)
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über Haru (Free!) und ihr als Meerjungfrau. Ihr seit die Tochter eines Königs im Meer und eines Tages trifft ihr auf den jungen Schwimmer Haru. Sofort merkst du wie du ihn sein Herz schenkst. Doch kann diese Liebe zwi...