"Ich habe noch 2 Brüder und 2 Schwestern", antwortete ich ihm und sah ein paar enttäuschte Gesichtsausdrücke der Jungs. Wahrscheinlich wollte jeder der Jungs eine Meerjungfrau haben. Doch einer wollte es noch mehr die anderen. Zum Beispiel mein Verfolger. Haru fixierte mich ja förmlich mit seinen Blicken. Bisher sagte er keinen einzigen Ton zu mir.
"Sag mal V/N hast du eigentlich einen Prinzen?", fragte mich nun Nagisa sehr aufgeregt. "Also einen Prinzen habe ich noch nicht", sagte ich. Das ich versprochen wurde verschwieg ich aus irgendeinen Grund ihnen. "Dann kann ja Haru dein Prinz sein", meinte Nagisa sehr begeistert. "Nagisa!", riefen Rei und Makoto sehr entsetzt. Nagisa zuckte nur mit den Schultern. "Also V/N ist doch auf jeden Fall die Traumfrau von Haru", meinte dieser und sah grinsend zu Haru und mir. Ich wurde knallrot. Mein Vater würde es gar nicht gefallen, wenn ich mit einem Menschenjungen ankommen würde. Doch irgendetwas hatte Haru an sich, was mich förmlich zu ihn zog.
"Nagisa, dass kannst du doch gar nicht wissen, auf wen Haruka steht und auf wen nicht", versuchte ihn dieser Rei zu belehren. Nagisa stöhnte nur genervt auf. "Und außerdem brauchen wir Haru bei der Staffel, also kann er nicht bei ihr leben", fügte Makoto hinzu. Ich verstand nur Bahnhof. Nagisa seufzte. "Dann nimmt Haru sie mit. Sie kann ja in seiner Badewanne leben", sagte Nagisa und versuchte dabei überzeugend zu klingen. Die Beiden seufzend nur. Haru fixierte mich mit seinen Blicken. Ich lächelte ihn nur an. "Haru, was sagst du dazu? V/N ist doch deine Traumfrau oder? Sie ist extrem hübsch", meinte Nagisa zu Haru und stupste ihn sehr leicht mit den Ellenbogen an. Er sah ganz kurz zu ihm und dann wieder zu mir. "Außerdem hat Haruka ihr noch keine Frage gestellt", meinte Rei dazu. Nagisa sah ihn seufzend an. "Vielleicht ist Harulein sehr fasziniert von ihrer Schönheit und konnte deshalb ihr noch keine Frage stellen", sagte Nagisa bloß dazu und sah dabei zu Haru.
Die Sonne schien schon fast unter zu gehen. Ich müsste bestimmt bald nach Hause. Außerdem ist den Jungs garantiert voll kalt. "Für eine Frage hätte ich noch Zeit, denn ich werde bestimmt schon Zuhause erwartet", erklärte ich dann den Jungs. Rei schien eine Frage zu haben, doch Nagisa hielt ihn auf. "Reilein, lass doch Harulein für heute die letzte Frage", meinte Nagisa zu ihm.
Haru sah mich an und schwamm näher an den Felsen heran. "Könnte ich einen Kuss von dir bekommen V/N?", fragte Haru mich. Während Nagisa voll grinste. Sahen Rei und Makoto ihn sehr entsetzt an. "Haru, dass fragt man doch kein Mädchen , wenn man(n) sie gerade mal ein paar Stunden kennt", versuchte Makoto ihn aufzuklären. Ich bin total rot geworden. Eigentlich würde ich ihn gerne küssen, doch mein Vater würde dies nicht sonderlich gut finden. Trotzdem zog es mich zu Haru einfach sehr magisch hin. "Ähm...kannst du gerne machen", antwortete ich ihn nach langen überlegen. Makoto und Rei sahen mich sehr überrascht an. "Sie sagt auch noch ja?!", riefen die Beiden sehr entsetzt.
Haru stieg jetzt zu mir auf den Felsen, dies tat er wahnsinnig schnell. Wenig später war er bei mir auf den Felsen. Haru tat seine Hände an mein Gesicht und zog mich so zu sich ran. Er gab mir nun einen Kuss. Seine Lippen waren sehr weich und so verdammt süß. Unsere Lippen bewegte sich gegeneinander.
YOU ARE READING
HaruxMermaid (reader)
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über Haru (Free!) und ihr als Meerjungfrau. Ihr seit die Tochter eines Königs im Meer und eines Tages trifft ihr auf den jungen Schwimmer Haru. Sofort merkst du wie du ihn sein Herz schenkst. Doch kann diese Liebe zwi...