Als ich abends nach hause komme ist noch keiner da, meine Mutter arbeitet, mein Bruder ist vermutlich mit seinen Jungs auf einer Party und mein Dad auf einer seiner vielen Sitzungen. Ich mache mir was zu essen und tausche meine Strand kleidung gegen eine Jogginghose und ein top.
So lege ich mich auf mein Bett und komme das erste mal heute richtig zu Ruhe. Ich hatte heute keine richtige Pause, denn meine Mittagszeit hatte ich damit „verschwendet" herauszufinden wo Rick blieb, das Ergebnis dieser Suche ging mir einfach nichtmehr aus dem Kopf! Und dann mussten wir auch noch den Kitesurfer aus dem Wasser ziehen... alles in allem ein anstrengender Tag. Aber morgen habe ich zum Glück frei! 3 der anderen Hatten Dienst. Sunny, Nik, Josh, Zac und ein paar Freunde wollten morgen einen Strand-tag machen und ich war auch eingeladen. Ich konnte gut etwas Ablenkung von Rick und seiner Tussi brauchen....
Was geht denn auch in seinem Kopf?! Mich liebevoll eincremen, mit mir im Mondlicht schwimmen und am nächsten Tag Dienst schwänzen und mit ner Anderen in die Kiste hüpfen... ich hatte mich wirklich in ihm getäuscht... grade nach unserem Gespräch gestern Morgen dachte ich ihm läge etwas an mir...
und da kamen sie: die Tränen. Ich hatte mir geschworen nicht zu weinen, nicht wegen soetwas aber er bedeutet mir verdammt viel! Ich verstehe ihn einfach nicht und am meisten tut die tatsache weh, dass ich mir solche Hoffnungen gemacht habe.Am nächsten Morgen wache ich gegen 9:00 uhr auf ich bin nicht zugedeckt und mein essen von gestern Abend steht unberührt neben mir, ich hatte mich in den Schlaf geweint. Und das alles wegen einem Arschloch namens Rick der sich einbildet er könnte mädchen austauschen wie spielzeuge eines Babys.
Ich rappelte mich auf und sah in den großen Spiegel neben meinem Schrank. Was stimmte ddnn nicht mit mir? Was hat sie das ich nicht habe? NEIN STOPP
So etwas darf ich nicht denken! Er ist derjenige mit dem etwas nicht stimmt...
ich atme tief durch und komme zu dem Schluss das ich heute einfach einen Schönen Tag mit meine Freunden verbringen will und mich von nichts runterziehen lassen werde!
Also ziehe ich mich um und laufe mit dem Teller von gestern die Treppe runter, ich pfeife sogar vor mich hin damit ich nicht an Rick denke. Unten in der Küche sitzt schon mein Bruder Luca und isst cereals, ich nehme mir auch welche und setze mich zu ihm, eine Weile schweigen wir beide bis ich irgendwann frage: „du warst gestern auf ner Party oder?"
er antwortet mit einem Nicken, man muss ihm morgends immer alles aus der Nase ziehen, er ist 1 1/2 Jahre älter als ich aber doppelt so morgenmufflig. Ich frage weiter: „von wem war die Party? „Lindsey" kommt es von ihm, „und wie wars" will ich wissen. Diesmal bekomme ich sogar nur einen Daumen nach oben von ihm. Meine letzte Frage ist: „kommst du heute mit an den Strand?" er versteht sich ziemlich gut mit Zac und Josh deshalb nickt er auch als Antwort. „Wann geht ihr" kommt dann tatsächlich als längster satz heute morgen von ihm, „11:00 uhr" sage ich. Dann stelle ich meine Schüssel in die Spüle und gehe wieder nach oben in mein Zimmer. Mein Handy summt in meiner Hosentasche, ich hole es hervor (natürlich mit dem hintergedanklichen Wunsch es könnte rick sein) und sehe eine Nachricht von Luca. Ich schlage mir meine Hand an die stirn, wir sind im selben haus und er kann nicht mit mir reden um mir zu sagen das Josh bevor wir alle zum Strand fahren noch hier her kommt. Ich habe nichts gegen Josh aber er steht schon seit längerem auf mich und deshalb bitte ich Nik immer heimlich, dass er uns nicht in die selbe schicht einteilt.
Es ist erst 9:45 uhr aber ich packe schonmal all meinen Kram zusammen den ich später brauche. Und ich denke wirklich nicht an Rick in der Zeit, und ich habe schon fast gute Laune als Josh an der Tür klingelt, sodass ich ihm aufmache und in erstmal umarme. Er freut sich natürlich darüber und will mich garnicht mehr los lassen 😅
Er geht dann hoch zu Luca und ich muss lächeln, wenn er nicht so ein angeber wäre könnte das mit uns sogar funktionieren.Um 10:50 uhr fahren wir dann mit Josh's wagen zur Bay, wir laufen zu unserem Stammplatz am Volleyballnetz und ich begrüße Sunny, die dort schon wartet mit einer stürmischen Umarmung. Wir richten unsere Strandtücher und die Jungs fingen sn Volleyball zu spielen. Alle sind schon da, Josh, Nik, Zac, Luca und noch weitere Freunde: Alec, TJ, Cooper sowie Vanessa und Lindsey.
Wir Mädels machen es uns in der Sonne bequem. Die Blicke der Jungs wanderten immer wieder zu uns. Ich weiß das ich einen schönen Körper habe. Ich mache viel Sport, aber der einzige bei dem es mir wichtig wäre das er mich anschaut, und mich nochmal so berührt wie vor 2 Tagen, ist nicht da! Ich drehe mich auf den Rücken.
Sunny fragt mich dann nach genau dieser Person:
„was war eigentlich mit Rick, Lia?" ich zucke zusammen als ich seinen Namen höre. Ich will ihr grade antworten als sie irgendjemandem hinter mir zuwinkt. Ich drehe mich um und sehe...Wahrscheinlich könnt ihr euch denken wer da kommt aber ich brauchte einen Schluss weil des chapter sonst zu lang wird😂❤️
DU LIEST GERADE
Lifeguard
Teen FictionLifeguard Leben in der Eastbay Lias Geschichte Give it a try Wird überarbeitet ❤️