Teil 4

14.7K 39 2
                                    

~jorges sicht~
Wir knutschten und ich nahm meine zunge dazu. Es war richtig nass . Nicht nur unser kuss, nein, ich spürte wie feucht f. Anderson wurde. Sie bemerkte, dass ich weiß, dass sie feucht ist. Sie grinste dreckig und ich dann schließlich auch. Ich reißte ihr ihre bluse vom leib.
F. Anderson: „ wir haben genau 8 min"
Jorge: „ dann also kurz und hart"
Sie zog mein t-shirt aus und öfnete meine hose. Sie ging auf die knie und wollte mir gerade einen blasen,doch ich hielt sie davon ab.
J:" wir haben keine zeit dafür"
Ich zog sie hoch, zog ihre hose und ihren slip aus. Man ist diese frau heiß. Als wir nun beide nackt waren, trug ich sie auf den lehrerpult und stieß sofort in sie ein. Sie hat es nicht kommen sehen, also schrie sie.
J: „ psss, nicht so laut"
F. Anderson: „ aber das ist so geil"
Ich stieß und stieß in sie rein und es war einfach nur nice. Es war nicht der beste, sie war nämlich garnicht eng. Aber egal, es ist einfach nice. Ich spürte schon, wie ich langsam immer geiler wurde. Also wurde ich schneller und schneller. Sie krallte sich an meinen rücken fest und kratzte ihn quasi auf.
F. Anderson: „ Jaaaaa, ich kommmeeeee"
Sie kam, und weil sie kam, kam ich auch. Ja, es war toll, eine lehrerin. Es klingelte und wir hatten ungefähr 30 sek uns anzuziehen.
F. Anderson: „ jorge, das war toll, das sollteb wir wiederholen. Du hast da unten ein gutes stück"
J: „ danke und ja, aber demnächst von hinten."
Jetzt hatten wir Mathe. Bei frau anderson.
Als alle reinkamen, kam sofort rugge zu mir .
R:" digga, wo warst du?"
J: „ ich hab die anderson gefickt"
Er fing an zu lachen .
R: „ oh,das meinst du ernst. Du hast es wirklich geschafft? Anderson? Wie war sie? Wie war es? Erzähl mir einfach alles. Und wo?"
J: „ gleich hier auf dem tisch"
R: „ uuhhhhh, auf dem lehrerpult. Heiß"
F. Anderson: „ ruggero setz dich auf deinen platz.So liebe schüler , ihr bekommt jetzt eure mathe arbeiten wieder."
Shit, die mathearbeit. Ich flieg  von der schule. Ich guck einfach nicht rein.
Als anderson meinem nachbarn die arbeit gab, zwinkerte sie mir zu.

Soooooo, heute kommen noch 2- 3 teile. Ich hoffe es gefällt euch, was passiert als nächstes, was glaubt ihr? Und schreibt mir wünsche und fedback bitte.

Jortini sex storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt