Teil 7

10.8K 34 5
                                    

Tinis sicht

Ich hörte meine eltern lachen, also ging ich runter.
Ti: „ was gibts denn hier zu lachen?"
Doch dann sah ich dass jorge da war. Mist, der ist ja echt gekommen.
Ti: „ jorge, kommst du?"
Jo: „ ich komm ja schon. Wir sind dann mal oben"
Eltern: „ ja okey"
Sie lächelten noch beide. Man , ich hab gehofft dass meine eltern ihn nicht leiden können.

Wir gingen in mein zimmer . Ich setze mich auf mein stuhl an meinem streibtisch.
T: „ also, was schreiben wir auf?"
Jo: „ garnichts"
Das sagte er mit einer tiefen und ruhigen stimme. Er kam mir näher und näher. Nun war er mir so nah, dass ich sein atem fühlen konnte. Will der mich jetzt schon knallen? Bitte nicht, was soll ich denn jetzt machen?
Jo: „ wir werden nichts schreiben , sondern malen"
Er nahm hinter mir meine buntstifte, die auf meinem tisch lagen. Shit, ich dachte schon.
Es ging irgendwie ein komisches gefühl in mir auf, sodass ich kurz verkrampft bin. Aber was ist das? Ich hatte gänsehaut.
Jo: „ alles okey? Malen wir jetzt oder nicht?"
T: „ ähmmm, ja, wir malen"
Er roch echt gut.
Als wir die ganze zeit gearbeitet haben, fiel mir auf, dass jorge garnicht so schlimm ist wie alle sagen. Er kann zwar nicht malen, aber er gibt ja sein bestes.
Ti: „ soll das ein hund sein?"
Er reiste seine augen auf .
Jo: „ sieht das aus wie ein hund?"
Ti: „ irgendwie schon"
Jo: „ das soll aber kein hund sein, fuck, ich bin so schlecht, ich kann garnichts"
Ich merkte wie angespannt er war. Ob er probleme hat? Kann doch sein? Das würde so einigen erklären.
Ti: „ nein, das stimmt nicht, Jorge. Hör auf das zu sagen"
Er sah mir in die Augen und ich in seine. Eine halbe minute lang sagte niemand Mehr was. Ich verstehe nicht was mit mir los ist.
Ich unterbrach diese Stille .
Ti: „ was soll das denn sein?"
er lachte kurz auf
Jo: „ eine giraffe"
Ich lachte
Ti: „ was hat denn eine giraffe mit physik zutuen? „
Jo: „ das ist eine erklär- Giraffe, die alles erklärt"
Wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen.
Ti: „ eine erklär giraffe?"
Jo : „ ja"
Wir wurden unterbrochen durch einen anruf.
Ti: „ das ist dein handy"
Jo: „ ups."
Er ging ran und ich hörte nur einen satz :
Jorge beweg deinen Arsch hierher

Wer redet denn so mit ihm?
Ti: „ wer war das?"
Jo: „ niemand. Darf ich kurz aufs klo?"
Ti:" ja klar, direkt daneben."
Jo: „ danke"
Ich nutzte diese zeit aus und guckte , wer ihn angerufen hat. Er war seine Mutter. Krass.
Ich las mir deren chatverlauf durch und jorges mutter hat den echt nur beleidigt. Der arme......

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommentieren würdet, wir ihr meine story bisher findet❤️❤️

Jortini sex storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt